Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo
Verfasser Nachricht
Baerchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Hallo
Ich bin die neue ? heiße Bibi und habe seit 2016 einen Twingo, mit dem ich auch bis jetzt sehr glücklich war. Auf euer Forum bin ich gestern ausmerksam geworden, da ich im Internet was gesucht habe. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn Fragen sind einfach fragen ich beisse nicht ?
Liebe Grüße
07.08.2019 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.756
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4361
4550x gedankt in 3737 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Hallo
Wir freuen uns immer über Bilder, auch wenn du gar nichts an deinem Auto gemacht hast und wir wissen wie ein Twingo aussieht.
Bitte hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
Dann gibt es keinen Stress, auch nicht mit der Größe.
Der 2005er war einer der letzten und ist für gewöhnlich sehr zuverlässig.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.08.2019 13:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Baerchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Hallo
Zuverlässig ist er ohne Ende. Bis auf das seit Freitag die motorkontrollleuchte leuchtet und ich gestern in der Werkstatt das Gefühl hatte ich wurde veräppelt und der selber keine Ahnung hat.
Bilder mache ich auch noch... Im Hintergrund steht er
07.08.2019 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Baerchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Hallo
[Bild: twingo-07145944-2EB.jpg]
Nah Aufnahmen mache ich morgen
07.08.2019 14:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.756
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4361
4550x gedankt in 3737 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Hallo

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.08.2019 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.669
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 432
706x gedankt in 430 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Hallo
Hallo Bibi,

viel Spaß hier bei uns. Hier lernst Du sicher schnell Deinen Twingo besser kennen.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
08.08.2019 16:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Baerchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Aug 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Hallo
Danke, das hoffe ich doch das ich mein Auto jetzt besser kennen lernen werde mit eurer Hilfe... Zumindest ist seit heute die motorkontrollleuchte aus
09.08.2019 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation