Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Spielzeug ?
Verfasser Nachricht
Hifimensch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Mein neues Spielzeug ?
Mit der Performance hast Du schon Recht, der GT macht schon ab knapp 2000 Touren Spass und ab 3000 geht's dann so richtig ab.
Ich bin ja auch Drehmoment-Mensch. Zuvor hatte ich einen Vectra C Caravan 3.0 Diesel, der zum Schluss 250PS und 500NM hatte.
Da ist der Twingo vom Spassfaktor jetzt nicht mehr weit weg.
02.08.2019 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hifimensch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Mein neues Spielzeug ?
Hier mal ein paar Bilder von der Lippe.
[Bild: twingo-03212552-u5W.jpg]
[Bild: twingo-03212733-I92.jpg]
[Bild: twingo-03212855-GvE.jpg]
[Bild: twingo-03213021-tZE.jpg]
03.08.2019 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
rohoel Offline
Navigator
*****

Beiträge: 2.677
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung 8
Bedankte sich: 509
684x gedankt in 541 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Mein neues Spielzeug ?
ach du bist der, der in dk oder nl vor jeder verkehrsberuhigung auf der fahrbahn auf 5km/h abbremst und dann doch noch schleifspuren hinterlässt.


mfg rohoel.

Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
03.08.2019 21:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Hifimensch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Mein neues Spielzeug ?
Nööö, so tief ist Er noch nicht, da sind noch fast 10cm frei. Mein Vectra damals hatte nur 60mm, und den bin ich Sommer wie Winter gefahren.
Aber hast schon Recht, man sollte an manchen Stellen etwas vorsichtig sein.
04.08.2019 06:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Hifimensch Offline
Junior Member
**

Beiträge: 17
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Mein neues Spielzeug ?
Hatte gestern Ölwechsel.
Im neuen Öl ist jetzt der Liqui Moli Ceratec Zusatz mit drin.
Zudem hab ich die Tage mal das Wastegate neu geschmiert, und siehe da, der Ladedruck ist von 1,05 auf 1,11 Bar raufgegangen.
Werd morgen mal Super Plus anstatt Super tanken und den Liqui Moli Speed Zusatz ausprobieren. Mal schauen, ob das was bringt.
15.08.2019 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:) Dennis1993 495 293.509 28.11.2017 11:11
Letzter Beitrag: Dennis1993
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 3.904 25.04.2012 20:50
Letzter Beitrag: effi
ZTwingo2 mein neues baby rip curl / bald Twingo Rs seba21 79 36.234 25.11.2011 14:48
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation