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Mein neues Spielzeug ?
#16
Mit der Performance hast Du schon Recht, der GT macht schon ab knapp 2000 Touren Spass und ab 3000 geht's dann so richtig ab.
Ich bin ja auch Drehmoment-Mensch. Zuvor hatte ich einen Vectra C Caravan 3.0 Diesel, der zum Schluss 250PS und 500NM hatte.
Da ist der Twingo vom Spassfaktor jetzt nicht mehr weit weg.
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#17
Hier mal ein paar Bilder von der Lippe.
[Bild: twingo-03212552-u5W.jpg]
[Bild: twingo-03212733-I92.jpg]
[Bild: twingo-03212855-GvE.jpg]
[Bild: twingo-03213021-tZE.jpg]
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#18
ach du bist der, der in dk oder nl vor jeder verkehrsberuhigung auf der fahrbahn auf 5km/h abbremst und dann doch noch schleifspuren hinterlässt.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
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#19
Nööö, so tief ist Er noch nicht, da sind noch fast 10cm frei. Mein Vectra damals hatte nur 60mm, und den bin ich Sommer wie Winter gefahren.
Aber hast schon Recht, man sollte an manchen Stellen etwas vorsichtig sein.
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#20
Hatte gestern Ölwechsel.
Im neuen Öl ist jetzt der Liqui Moli Ceratec Zusatz mit drin.
Zudem hab ich die Tage mal das Wastegate neu geschmiert, und siehe da, der Ladedruck ist von 1,05 auf 1,11 Bar raufgegangen.
Werd morgen mal Super Plus anstatt Super tanken und den Liqui Moli Speed Zusatz ausprobieren. Mal schauen, ob das was bringt.
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#21
Mit zu wenig Spurplatten
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#22
[Bild: twingo-23195840-FuN.jpg]
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#23
[Bild: twingo-23200046-pl6.jpg]

Mit genügend Spurplatten.
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#24
[Bild: twingo-23200321-8RO.jpg]
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#25
[Bild: twingo-23200502-9lB.jpg]
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#26
Sieht sehr gut aus Cool ! Was für Spurplatten vorn/hinten hast du jetzt gebraucht?
Ich habe mich heute auch mit Spurplatten herum geschlagen Very Happy .

Mach mal Bilder vom ganzen Auto!
[Bild: twingo-29124247-hm8.jpg]
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#27
Die Felgen haben ET55, da braucht's schon ganz schön viel. Ich hatte mit den 15Zöllern (ET36) ringsum 15mm pro Rad. Ich habe an der VA nochmal 20mm und an der HA nochmal 25mm pro Rad dazu montiert. Die alten Spurplatten hab ich angeschliffen und schwarz lackiert, damit sie gut zu den lackieren Felgen passen und nicht so arg auffallen. Also bin ich jetzt vorne bei ET20 und hinten bei ET15. Wenn's geht mach ich morgen nochmal ein paar schöne Bilder.
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#28
Dein RS hat ja zudem eine 60mm breitere Spur, als die normalen Twingos. Da geht's mit weniger dicken Platten.
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#29
Hier noch die versprochenen Bilder. Leider ist er nicht geputzt.

[Bild: twingo-26212144-o9n.jpg]
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#30
[Bild: twingo-26212506-IpN.jpg]
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