Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo GT tce 1.2 (G-tech)
#1
Hallo,
Habe den 1.2 tce und hab seit gestern die G-tech Box verbaut. Zu meinem Problem er zieht einfach ab 70 nicht mehr( für 2 Sekunden) richtig ab 120 geht es aber wieder.Habe auch schon an der Box den Regler von 0 auf 1-2 getestet mit gleichen Ergebnis.Hoffentlich kennt sich einer damit aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Achja Bj ist 2008
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Boxen sind Müll, was dabei rauskommen kann siehst du ja nun am eigenen Leib.
Was sagt der Fehlerspeicher?
Achso, ganz vergessen, wie verhält sich das Auto, wenn du die Box komplett raus wirfst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn du was verändern willst nimm die Elia Box + andere Anbauten etc. Wink

Twingo 2 1.2 16V Turbo GT (3333 APO), Baujahr 2010, Elia Secotronic
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Von Boxen lässt man grundsätzlich die Finger.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich bin grundsätzlich auch kein Anhänger von Datenverfälschung zur Leistungssteigerung.
Hatte aber trotzdem in meinem Vectra 3.0 CDTI eine Irmscher Box. Die hat Super funktioniert, kostete aber auch 1299€.
Bei meinem GT wurde die komplette Software überarbeitet, das macht wesentlich mehr Spass. Zudem dann noch ein passender Luftfilter und ein schöner Gr. A Auspuff ab Kat, dann geht die Kiste so richtig ab.
-Ist halt leider mit Kosten verbunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schick die Box zurück, wenn Du die Möglichkeit hast. Bei einem Turbo-Benziner erreicht man am einfachsten Mehr-Leistung durch Ladedruck-Anhebung. Dies sollte mittels auf den Motor abgestimmter Software passieren. Meiner Meinung nach kann eine Schummel-Box das gar nicht. Durch einfache Werte-Verfälschung erhöht man nur unnötig das Risiko, dem Motor zu schaden. Ein vernünftig gemachtes Software-Update sollte doch für um die 400 Euro zu haben sein, was für sagen wir, machbare 20 Mehr-PS durchaus günstig zu nennen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste