Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivkohle Filter
#1
Schönen Guten Abend Freunde,

Kurze Frage :)

Schwiegermama hatte ein Kleinen Auffahrunfall mit ihrem Twingo, So Kühler Hinüber alles so gut so weit, jetzt ist mir heute beim ausbauen Aufgefallen das der Aktivkohle Filter von der Tankentlüftung auch gebrochen ist. (Siehe Bild).

Kann ich den Vorübergehend Notdürftig Flicken (Panzer Tape) oder ist da Irgendwie druck drauf oder so?

Keine Panik Natürlich werde ich einen neuen kaufen ;) Nur sind wir diesen Monat einfach knapp bei Kasse und daher meine Frage ;)
Twingo ist BJ 04 glaube 1.4l 16 V mit 75 Ps
So das sie halt wieder damit Fahren kann ohne das es jetzt größere Probleme gibt :)



Danke für euren Rat :)

Schöne Grüße aus der Ortenau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn , dann ist es der 1,2 16V , 1,4 16V gab es nicht im Twingo .
Bild sehe ich keins .
Aktivkohlefilter gibt es für keines Geld auf dem Schrotti , zur Not , ich hab noch einen 2004er Twingo zum schlachten rumstehen mit Klima .

PS , anbei dein Bild Very Happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: LarzzTV
#3
Moin,
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Komisch ich habe es als Datei Anhang hochgeladen und ich sehe es. Aber ich sehe dein Bild nichtVery Happy Very Happy eventuell weil ich am Handy unterwegs bin Wink Ich schau nachher mal am PC. Ja wir wollen ja einen neuen/gebrauchten holen ist nur vorm ersten leider gerade nicht drann Wink Daher meine ursprüngliche Frage Smile
Ach ja wegen der Motorisierung es wird der 1.2 er sein (bin bei twingo nicht so in der Materie) Olay aber verschenken wirst ihn sicher auch nicht und schnorren will ich ja auch nichtVery Happy Very Happy
Lade das Bild gleich am Pc noch mal hoch, jetzt sagt er mir es sei zu groß ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So jetzt noch mal vom PC aus, mal sehen ob es klappt....
Merkwürdig ist, bei meinem Beitrag wirt kein Bild angezeigt (wie du schon gesagt hast) aber mein Bild wird bei deinem Beitrag anzegeigt o.O??? )
   
Was denn hier los ??

Kaputter Filter:
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ihr beiden... Wink Bilder mit dem Picuploader, links im Schreibfeld zu finden hochladen, dann ist die grösse auch Wurscht. Wer mit dem Handy hier ist, ganz runterscrollen, dann "Switch to Full Version" klicken, dann siehts aus wie am PC und der Picup ist dann auch neben dem Schreibfeld zu sehen
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , LarzzTV


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat jemand Erfahrung mit dem Filter?? Pardid02 7 4.507 21.06.2018, 15:08
Letzter Beitrag: rapiderich
  Twingo Anfänger braucht Hilfe! Zündkerzen / zahnriemen/ Filter/ Öl Micronik 48 61.907 03.05.2014, 17:50
Letzter Beitrag: Micronik
  ansaugbrücke und filter voll mit öl presya 3 5.336 30.09.2012, 14:41
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZTwingo2 Reiniger JR-Filter eumpeum 3 4.377 11.03.2012, 19:02
Letzter Beitrag: eumpeum
ZZTwingo1 Öl+Filter & Kühlwasser wechseln No13 29 50.841 27.11.2009, 15:41
Letzter Beitrag: Teefax
ZZTwingo1 Benzinleitung Tank - Filter tauschen - Tankausbau haidi 9 18.797 11.10.2009, 16:38
Letzter Beitrag: haidi
  welche funktion hat ein kohle filter beim twingo? nissan_p10 1 5.566 29.04.2008, 22:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste