Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Magdeburg!
#1
ZTwingo2 
Hallo,

ein Franzose ist in der Fahrzeugfamilie angekommen, als Überland- und Stadtflitzer und Einkaufswagen.

Leider finde ich wenig Informationen zum gekauften Fahrzeug und hoffe auf Eure Unterstützung.

BJ: 2014
km: 37000
Motor: Benzin 1.2 75PS Euro5
Ausstattung: dynamique
Sondermodell: dynamic

Ein Fahrzeug Renault Twingo dynamique "dynamic" zu nennen find ich persönlich sehr französisch...

Aber die Ausstattung ist toll und der Innenraum wirklich okay. Neben dem Franzosen ist noch ein Audi A6 und ein Opel Corsa E opc im Stall, also für jede Lage etwas...

Jetzt zu meiner Frage: Wo war der Unterschied zwischen der dynamique Ausstattung und dem Sondermodell "dynamic"?


cu Uwe

   

   
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste