Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer von euch war das? :D
Verfasser Nachricht
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
****

Beiträge: 648
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 59
42x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #1
Wer von euch war das? :D
Da hat aber einer richtig Glück gehabt Very Happy

[Bild: twingo-28181316-6ZS.jpg]

Die Strafe von 105€ wegen 24km/h in der 30er zone zu viel, muss nicht gezahlt werden ^^

Spritmonitor.de
28.05.2019 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker , rapiderich
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 527
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
109x gedankt in 98 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Wer von euch war das? :D
Hätte ich Anfang des Jahres auch gebrauchen können, allerdings war ich nicht zu schnell unterwegs sondern habe eine rote Ampel völlig übersehen und ausgerechnet dort stand dann ein Rotlichtblitzer. So war ich dann 4 Wochen zu Fuß unterwegs. Embarassed

30.05.2019 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TwingoFuchs92 Offline
Member
***

Beiträge: 51
Registriert seit: Mar 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Wer von euch war das? :D
(30.05.2019 13:41)Kleopatra schrieb:  Hätte ich Anfang des Jahres auch gebrauchen können, allerdings war ich nicht zu schnell unterwegs sondern habe eine rote Ampel völlig übersehen und ausgerechnet dort stand dann ein Rotlichtblitzer. So war ich dann 4 Wochen zu Fuß unterwegs. Embarassed

Oh nicht schön, wo war denn das? Shocked
Gestern 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation