Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1 Motor auch im Dacia ?
#1
Dacia ist ja Renault. Dann müsste es doch auch der twingomotor irgendwo verbaut worden sein. Aber in was für einen Modell??? Habt ihr euch das nicht auch schon gefragt ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Logan der ersten Baureihe gabs mit dem D4F Motor, dass weis ich ganz sicher.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Zitat:Habt ihr euch das nicht auch schon gefragt ?

Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: cooldriver , rapiderich
#4
Der K7M des Magane (1,6 Liter) wurde auch noch einige Zeit im Duster verbaut.

Im übrigen sind die Zeiten, in der Motoren nur für ein Modell entwickelt wurden schon längst vorbei.
Der Standart VW 1,4 TSI zb steckt nicht nur in Polo, Golf, Passat, T-Cross usw..., sondern auch in
fast jedem Audi, Seat und Skoda. Der größte unterschied dürfte jeweils die Motorabdeckung sein.

Edit:
Eigentlich wollte ich beim erstellen diesen Link als erstes einfügen und hab es dann doch vergessen Rolling Eyes
https://de.wikipedia.org/wiki/Dacia_Logan
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Uii das hätte ich nicht gedacht
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nah, warum denn nicht? Dacia soll ja ein Budgetauto sein, die Motoren haben ihre Robustheit über lange Zeit bewiesen, spricht also nichts dagegen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ist euer Twingo auch so wetterfühlig? Orange 16 7.128 20.05.2023, 15:51
Letzter Beitrag: Theloo
ZTwingo2 D7F auch noch im Twingo 2 ? e-Beo 1 2.079 06.11.2017, 15:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste