Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Heizung Beleuchtung funktioniert nur temporär
Verfasser Nachricht
devilmc Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo 2 Heizung Beleuchtung funktioniert nur temporär
Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten einen Twingo 2 Bj 2010. Leider geht die Innenraumbeleuchtung an der Heizungsbedienung nur zufällig, aber wenn sie funktioniert, dann stets nur das linke Lämpchen. Ich habe das komplette Element mit den drei Drehschaltern ausgebaut und ein Anderes eingebaut (beide Lämpchen vorher getestet und ok), aber leider ist der Fehler immernoch vorhanden. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen kann?

Schöne Grüße
Fabian
22.05.2019 07:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.583
Registriert seit: May 2007
Bewertung 117
Bedankte sich: 4339
4510x gedankt in 3701 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo 2 Heizung Beleuchtung funktioniert nur temporär
Eine Idee habe ich.
So nach 8 Jahren Laufzeit sind die Lämpchen entweder hin oder man muss sie nur schief ansehen damit sie kaputt gehen.
Einfach gegen neue tauschen, kostet so gut wie nichts.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.05.2019 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
devilmc Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo 2 Heizung Beleuchtung funktioniert nur temporär
Danke für die Antwort, aber die Lämpchen sind intakt. Mich wundert, dass das Licht nur manchmal angeht und dann auch nur das linke der zwei Lämpchen, obwohl das rechte auch ok ist.
22.05.2019 11:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
daze Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo 2 Heizung Beleuchtung funktioniert nur temporär
Hi,

meine Freundin hat auch einen Twingo Baujahr 95, aber mir ist auch aufgefallen dass diese nicht leuchten, ich mus immer das Licht anmachen, um überhaupt was zu sehn.

Gestern haben wir das Heizelement mal abgebaut und man sieht, dass es da überhuapt kein Birnchen gibt.

Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
07.06.2019 14:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.583
Registriert seit: May 2007
Bewertung 117
Bedankte sich: 4339
4510x gedankt in 3701 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo 2 Heizung Beleuchtung funktioniert nur temporär
Auch an der richtigen Stelle gesucht?
http://www.twingotuningforum.de/beleucht...-8806.html
mal abgesehen davon dass du unter Twingo2 gepostet hast, ist der Zigarettenanzünder beleuchtet so wie in dem Link von mir?
Ist dein Heizungsgebläseregler 2stufig oder 4stufig?
Die wichtigsten Antworten zu deinen Fragen findest du sowieso alle in den Tipps.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.06.2019 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Heizung reparieren Blubbfisch 2 1.867 04.08.2015 16:49
Letzter Beitrag: Blubbfisch
  Heizung quietscht Dülli 7 1.906 17.03.2014 19:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizung funktioniert nur auf 4 jana88 7 2.664 11.01.2013 13:13
Letzter Beitrag: Kadi
  Heizung Pascha87 1 2.068 18.03.2011 12:51
Letzter Beitrag: Harald_K
  Heizung happytwiggi 3 3.707 20.12.2010 23:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizung/lüftung Pascal 88 1 1.827 02.11.2010 17:46
Letzter Beitrag: Teefax
  Heizung funktioniert nicht Martin91 17 9.901 14.09.2010 18:44
Letzter Beitrag: Martin91
  Heizung remi01 3 2.483 26.01.2010 11:16
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation