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Tankdeckel
#1
Hallo zusammen,
mein Tankdeckel geht immer auf ausser beim fahren, denn da hat er Gegenwind *gg* .... Ist das bei euch auch so ? Sehe das bei vielen Twingo´s. Was kann man dagegen tun ?

MFG Dennis
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

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#2
du meinst die klappe ausen, die vor dem eigendlichen deckel sitzt...
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

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#3
hi... ja kenn auch das problem!! is ne krankheit vom kleinen!!
ich hab auch schon so einiges ausprobiert!! das problem bei mir ist das die spannfeder (plättchen) aus plastik ist! und die immer wieder ausleiert!!
also kann man da nich all zuviel tun!!

vielleicht hat jemand noch ne idee....

würd mich auch mal interessieren"""


greetzRazz
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#4
genau die meine ich. Ist auch alles aus Kunstoff und vermuluch ausgeleihert...
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

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#5
bei mir ist dieses Plätchen aus metall , dafür hats mir aber die halterung von dem deckel leicht zerlegt, so das die feder den jetzt richtig zudrücken kann, aber ich beim auf und zumachen den jedesmal wieder in die reste von der halterung hebeln muss, da der jedesmal raus springt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

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#6
neuer Tankdeckel vom Ph2 oder 3


die haben das problem nicht mehr.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
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#7
ja.... das is bei mir so ähnlich!! jedesmal beim tanken!! wie eben erst, fällt dir fast der deckel ab!! und dann beim zu machen muß man immer wieder so bissel wackeln und dann drücken!!

greetz
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#8
ok, abfalen tur er bei mir jetzt jnicht, dafür hält er trotz zerlegter halterung noch zugut, ich gan sogar noch den stopfen mit schlüsel dranhängen
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

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#9
ja das geht auch! aber halt beim zu machen... das springt er fast aus der fassung.... und ich auch ( *lol* )


greetz
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#10
lol, jaaa... das is echt nerfent den da jedesmal wieder rein zu "hebeln" ber mit der zeit hab ich mich daran gewöhnt und ich bekomms jetzt genauso schnell hin wie mitm ganzen tankdeckel, nur die kolegen nicht^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

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#11
ja... hehehehehehehe...

die schauen mich als so komisch an!!! grins
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#12
meinen muss ich nicht reinhebeln. Bei mir geht er normal zu springt aber immer wieder auf, so wie auf meinen Bildern zu sehen ist (mein Twingo) ... Es nervt mich aber ziemlich Rolling Eyes das der nicht zu bleibt.
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

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#13
machste einfach Retrodesign - so`n Lederriemen mit Druckknöpfen dran Smile

Ne... mhm... Phase 2 / 3 sind anders?

Was ham die denn da neu gemacht, Input Herr Ingo! Das wäre was für die FAQ Wink Hab ich mir nie angeschaut.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
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#14
ja das wäre doch auch mal ein Tuning vorschlag!!
retro....!!Razz

so auf kutsche drimmen... (aber nich meiner)

greetz heheheheheheheheheShocked
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#15
SCHIEB ****


Was ist denn jetzt an der Phase 2 und 3 so anders???

Meiner ist das Metallplättchen gebrochen und deßhalb und so weiter lol
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