Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgen
Verfasser Nachricht
Die Nico Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Alufelgen
Ich möchte mir Alufelgen kaufen. Welche Maße kann ich beim Twingo 2 Facelift nehmen. Im Moment sind 175/70/14 drauf möchte auch ne Spurverbreiterung drauf machen. Evtl 15 Zoll. Bitte alle Angaben machen, inkl Et. Danke schön

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Da ist mein kleiner

[Bild: 28822079bc867bad3ff718551b32de18.jpg]
17.04.2019 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.607
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 60
311x gedankt in 218 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Alufelgen
6,5x15 et 35 mit 195/50 R15 bin ich zuletzt auf meinem Twingo gefahren. Mit 20er Platten pro Seite war das seeeehr eng im Radhaus.
17.04.2019 10:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Die Nico Offline
Junior Member
**

Beiträge: 5
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Alufelgen
Ok danke dir.
17.04.2019 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.444
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 4
Bedankte sich: 26
352x gedankt in 296 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Alufelgen
theloo
Ist der Reifen da noch -überdacht- ?
Der Reifen wandert ja etwa 27 mm nach außen.
17.04.2019 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.607
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 60
311x gedankt in 218 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Alufelgen
@cooldriver

Ohne die Platten steht das Rad weit im Radhaus ohne Probleme. Mit den Platten war es für meinen aaS Grenzwertig aber noch vertretbar, könnte aber auch mit dem bei mir damals, recht aggressiv gewählten Fahrwerks set up zu tun gehabt haben. Ich hatte ja schon etwas Sturz an der Va wodurch das Rad Oben weiter nach innen wandert.

Um das nochmal klar zu stellen, die Kombination ohne Platten würde ich jeden empfehlen und ist ohne Probleme fahrbar, mit den 20mm Verbreitungen kann das anders aussehen.
17.04.2019 12:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.426
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 60
300x gedankt in 241 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Alufelgen
Müssen ja keine 20er Distanzen sein, 15 oder 10 geht ja auch Wink

http://www.daniels-garage.de
17.04.2019 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation