Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgen
#1
Ich möchte mir Alufelgen kaufen. Welche Maße kann ich beim Twingo 2 Facelift nehmen. Im Moment sind 175/70/14 drauf möchte auch ne Spurverbreiterung drauf machen. Evtl 15 Zoll. Bitte alle Angaben machen, inkl Et. Danke schön

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Da ist mein kleiner

[Bild: 28822079bc867bad3ff718551b32de18.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
6,5x15 et 35 mit 195/50 R15 bin ich zuletzt auf meinem Twingo gefahren. Mit 20er Platten pro Seite war das seeeehr eng im Radhaus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok danke dir.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
theloo
Ist der Reifen da noch -überdacht- ?
Der Reifen wandert ja etwa 27 mm nach außen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@cooldriver

Ohne die Platten steht das Rad weit im Radhaus ohne Probleme. Mit den Platten war es für meinen aaS Grenzwertig aber noch vertretbar, könnte aber auch mit dem bei mir damals, recht aggressiv gewählten Fahrwerks set up zu tun gehabt haben. Ich hatte ja schon etwas Sturz an der Va wodurch das Rad Oben weiter nach innen wandert.

Um das nochmal klar zu stellen, die Kombination ohne Platten würde ich jeden empfehlen und ist ohne Probleme fahrbar, mit den 20mm Verbreitungen kann das anders aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Müssen ja keine 20er Distanzen sein, 15 oder 10 geht ja auch Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste