Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkgetriebe
Verfasser Nachricht
Kleopatra Offline
Heide-Twingos
****

Beiträge: 528
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 107
109x gedankt in 98 Beiträgen
Beitrag #1
Lenkgetriebe
Huhu ihr Lieben,

ich frage im Auftrag eines Freundes, und zwar geht es darum ob beim Twingo 1 verschiedene Lenkgetriebe verbaut wurden.

Soll ein 2002er sein, aber ob das jetzt wirklich stimmt weiß ich noch nicht. Bei dem Twingo soll wohl das Lenkgetriebe defekt sein und das möchte er nun tauschen. Hat Renualt verschiedene Lenkgetriebe verbaut oder ist es egal weches man von 1er Twingo dann verbaut?


Liebe Grüße Sabrina

15.04.2019 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.455
Registriert seit: May 2007
Bewertung 117
Bedankte sich: 4322
4466x gedankt in 3663 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lenkgetriebe
Wie immer, schau in die Teileliste. http://www.catcar.info/renault/?lang=en
Gibt es mehr als eine Nummer, aufpassen.
Ist mir aber nicht bekannt.
Die Lenksäule unterscheidet sich bei Modellen mit von denen ohne Servolenkung.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
15.04.2019 15:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Kleopatra
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lenkgetriebe ausbauen samsun 0 1.154 28.02.2010 15:24
Letzter Beitrag: samsun

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation