Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen?
Verfasser Nachricht
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.515
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 9
Bedankte sich: 56
277x gedankt in 243 Beiträgen
Beitrag #16
RE: wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen?
Ich frage jetzt nochmal, haste ein Foto von der Unterseite der Lampe, oder lässt du das jetzt so mit der defekten Scheibe?

Mein Silver, Twingo Bj. 05 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, knappe 100 Tkm gelaufen
Der Milow meiner Frau, Kangoo Bj 08.2001 Privilege, D4F, zum Glück auch ohne UCH etwas über 200 Tkm gelaufen.
12.04.2019 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
lhx2663288 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: Jul 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #17
ZTwingo2 RE: wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen?
also leute, sorry habe vergessen, fotos rechtzeitig hochzuladen, also hier sind fotos.
wie auf den Bilder zu sehen sit, gibt es keine Alternative, an die birnen ranzukommen ohne abmachen der Glasscheiben....
Um die Glasscheibe abzumachen, muss es kaputt gehen.Sad
   
   
16.04.2019 10:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.617
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 62
316x gedankt in 221 Beiträgen
Beitrag #18
RE: wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen?
[Bild: twingo-16123016-Nug.jpg]
Dieses Teil müsste sich drehen lassen und aus der Lampenfassung ziehen lassen und schon kommt man an das Leuchtmittel. Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, wen dem aber nicht so ist müsste ich mich schon stark täuschen.
16.04.2019 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.345
Registriert seit: May 2007
Bewertung 116
Bedankte sich: 4295
4438x gedankt in 3640 Beiträgen
Beitrag #19
RE: wie kann man Das Glas von Kennzeichenleute abbekommen?
(16.04.2019 10:59)lhx2663288 schrieb:  also leute, sorry habe vergessen, fotos rechtzeitig hochzuladen, also hier sind fotos.
wie auf den Bilder zu sehen sit, gibt es keine Alternative, an die birnen ranzukommen ohne abmachen der Glasscheiben....
Um die Glasscheibe abzumachen, muss es kaputt gehen.Sad

Nein, dir fehlt es nur an Geschick und Plan.
Spätestens nach der ersten Zerstörung hättest du dir die Konstruktion mal anschauen sollen
Zuerst wird die Leuchte ausgebaut, dazu den Haken (grüner Pfeil) vorsichtig von der Blechkante wegdrücken, dann aushängen
[Bild: twingo-16125554-FhA.jpg]

Dann an den blauen Pfeilen die Laschen wegziehen und das Glas ausklinken
[Bild: twingo-16124441-f4l.jpg]

Außerdem bitte ich dich keine Bilder anzuhängen.
Wie sieht das aus?
Benutze den PicUploader http://pics.twingotuningforum.de/

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
16.04.2019 11:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Airbagsteuergerät / Schaltrahmen abbekommen Fabi-b 1 1.193 29.08.2011 16:44
Letzter Beitrag: Teefax
  Glas der Innenleuchte defekt hobiell 1 1.020 05.04.2009 21:00
Letzter Beitrag: Knutschkugel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation