Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von abstrakten Transportsituationen des Twingo I =D
Verfasser Nachricht
TwingoFuchs92 Offline
Member
***

Beiträge: 51
Registriert seit: Mar 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 11
4x gedankt in 4 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Bilder von abstrakten Transportsituationen des Twingo I =D
Hier sollen Bilder hinein, die den Twingo in einer kuriosen Beladungs-Situation zeigen.

Ich mach mal den Anfang dann weiß man worum es geht Very Happy

Ich hoffe ihr habt noch so einige Bilder auf der Platte, die diesen FRED hier füllen und uns mit Freude bereichern Smile

goil

[Bild: twingo-08223406-AuW.jpg]

[Bild: twingo-08223419-AOj.jpg]

[Bild: twingo-08223452-QrG.jpg]
08.04.2019 21:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
****

Beiträge: 651
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 59
42x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Bilder von abstrakten Transportsituationen des Twingo I =D
Leider meine persönlichen Situationen nicht fotografiert

Spritmonitor.de
09.04.2019 09:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.560
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 9
Bedankte sich: 61
291x gedankt in 254 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Bilder von abstrakten Transportsituationen des Twingo I =D
Ich leider auch nicht, 4m PVC Bodenbelag, nicht knickbar weils Spuren hinterlässt, vom Kofferaum durch das Faltdach, über Scheibe u Motorhaube bis zur Oberkante Stoßstange. 7 km Fahrt und durchgeschwitztes T Shirt bei 10°C. Very Happy

Mein Silver, Twingo Bj. 05 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, knappe 100 Tkm gelaufen
Der Milow meiner Frau, Kangoo Bj 08.2001 Privilege, D4F, zum Glück auch ohne UCH etwas über 200 Tkm gelaufen.
10.04.2019 06:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
****

Beiträge: 651
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 59
42x gedankt in 36 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Bilder von abstrakten Transportsituationen des Twingo I =D
Wenn ich meine AHK mal richtig gepolt bekomme, (Blinker gehen verkehrt herum an, Rücklicht geht nicht, bremslicht geht nicht.... Extra mit dem Fahrradträger getestet, als ich die Möglichkeit hatte) dann mach ich mal n Foto, wie wir zu Oldtimertreffen fahren Very Happy

Spritmonitor.de
10.04.2019 08:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  alte twingo bilder felixkarls 4 2.190 10.10.2013 15:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Bilder mit Twingo mal anders ;) Ingo - TFNRW 13 5.248 31.05.2008 20:14
Letzter Beitrag: 666records
  Netter Twingo (Bilder-Video) bei YouTube DJ TBone 4 2.160 10.10.2007 11:18
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Bilder TWiNGO Slovakia meet 137 0 1.268 28.05.2006 15:51
Letzter Beitrag: 137

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation