Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftungsstufenschalter blockiert bei Umluft
Verfasser Nachricht
guidoschrader Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Lüftungsstufenschalter blockiert bei Umluft
Hallo, von jetzt auf gleich blockiert der Lüftungsstufen-Schalter in meinem Twingo 1. Für frische Luftzufuhr kann ich alle vier Stufen stellen. Aber die Drehung nach links auf Umluft blockiert. Wer kennt sich damit denn aus?
07.04.2019 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky

Bewertung 7
Bedankte sich: 52
263x gedankt in 230 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lüftungsstufenschalter blockiert bei Umluft
Da wird sich die Umluftklappe am Lufteinlass, verklemmt haben, warum auch immer, bei mir ist diese ohne Funktion, steht aber auf Frischluft, nicht gewaltsam dran drehen sonst haste das selbe Problem. Um da heranzukommen muss das Amaturenbrett ein Stück in die Fahrgastzelle gezogen werden, sonst kommste da schlecht ran.

Mein Silver, Twingo Bj. 05 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, knappe 100 Tkm gelaufen
Der Milow meiner Frau, Kangoo Bj 08.2001 Privilege, D4F, zum Glück auch ohne UCH etwas über 200 Tkm gelaufen.
07.04.2019 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Wo wird die Luft angesaugt (bei Umluft)? DarkTwingo 6 5.340 27.05.2011 16:59
Letzter Beitrag: DarkTwingo
ZTwingo2 Heizung - Umluft Funktion arnno 2 2.315 16.12.2009 05:42
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation