Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gizmo
#16
@TwingoFuchs92

Den Wolf gibt's immer noch. Der hat jetzt knapp 250000 km auf dem Buckel und schnurrt wie ein Wölfchen....ähm Kätzchen Very Happy...

Er hat heute geduscht ^^

[Bild: twingo-04204339-MJ8.jpg]

Der Hagelschaden hat mir ca 1500€ gebracht und wurde durch die Teilkasko abgedeckt.

Lohnt sich auf jeden Fall, allein schon wenn die Frontscheibe nen Steinschlag hat, Wink
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(03.04.2019, 21:50)Chris - TFNRW schrieb: Wollte auch schon fragen, ob Du der „ursprüngliche“ Besitzer bist. Ist auf jeden Fall immer noch ein Hingucker. Allzeit gute Fahrt und halte uns auf dem Laufenden. Smile

Danke, ich bin übrigens der 7. Besitzer, was ich aus dem Haufen der KFZ-Briefe gesehen habe Very Happy
Hobbys:

Twingo und Rock Group
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste