Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11)
#16
(08.04.2019, 16:55)TwingoFuchs92 schrieb: Zum Glück war ich nicht da Very Happy Clubbed

Um das nochmal klarzustellen: die große Mehrheit hat sich vernünftig benommen, aber es sind halt leider einzelne die mit solchen Aktionen herausstechen...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja nun ist halt blöde gelaufen, als Geschädigter würde ich mich auch ärgern, aber wir sind ja alle versichert und ich denke die beiden werden sich geeinigt haben. Doof wäre es, wenn son Stein jemand vor den Körper bekommt. Bei 30 bis 40 Twingos haste halt immer 1 bis 2 Leute die sich nich im Griff haben. Aber gut das du es mal angesprochen hast. Wann ist das passiert beim Aufbruch zur Cola Oase?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja, ist beim Aufbruch zur Cola Oase passiert. Aber auch bereits beim Aufstellen zum Gruppenfoto sind diverse Steine geflogen. Es ist einfach kopflos und rücksichtslos.

Und ich gebe dir recht: den Stein hätte auch jemand vor den Kopf kriegen können, das wäre noch deutlich schlimmer gewesen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hey Ihr Lieben,

vielen Dank an alle Besucher, es war wieder ein toller Tag mit tollen Leuten, tollen Twingos und tollem Wetter Smile Leider gab es wieder zwei Ausreißer, die es aber leider immer und überall gibt.

Hier schon einmal eine kleine Vorschau von der Fotoausbeute. Der Rest wie immer auf www.tfnrw.de Wink Postet auch gerne noch Eure Bilder hier in den Thread.

[Bild: 141_6.jpg]

[Bild: 141_17.jpg]

[Bild: 141_41.jpg]

[Bild: 141_50.jpg]

[Bild: 141_52.jpg]
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 364 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.028 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.090 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.922 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.935 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.355 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.380 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 27.743 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste