Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TFNRW Saisoneröffnung 2019 07.04.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11)
#1
Hey Ihr Lieben,

am 07.04.2019 ist es wieder soweit! Die Twingo Freunde NRW laden ein zur Saisoneröffnung 2019. Wir treffen uns ab 12 Uhr am CentrO in Oberhausen, Arenastraße -> Parkplatz P11. Wie immer wird es ein lockeres meet + greet inkl. austauschen, fachsimpeln, Fotos machen und, und, und. Wir freuen uns auf Euch! Eingeladen sind natürlich alle Twingofahrer Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#2
Wir werden kommen. Smile


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich auch Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich bin alles am abklären wegen rote Kennzeichen etc Smile
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Leider mit 6 Stunden Fahrzeit etwas zu weit weg für mich aktuell
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wünsch euch wie immer viel Spass!
Darf mal wieder arbeiten... :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Bei mir ist es ähnlich wie bei Wie sie. Fahre laut Maps ca 5h15min und das ist mir für einen Nachmittag doch etwas viel.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich fahre 3st 28. Das geht gerade soo Wink
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Mal sehen ob wir es auch bis zum 7.4 schaffen..

Gruß an alle ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bin dabei da gönne ich mir mal fast 500 km hin und 500 zurück um endlich mal gleichgesinnte zu treffen . Freue mich schon. Grüsse aus Schleswig Holstein Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
500 km, Respekt. Smile
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bin morgen auch dabei, leider noch ohne Twingo dafür mit nem Clio
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Chris hatte wie immer bestes Wetter bestellt so dass es ein sehr nettes und familiäres Treffen bei bestem Sonnenschein war.

Leider wurde der Sonnenschein vereinzelt durch Steinniederschlag getrübt. Mal im Ernst Leute: ist das nötig durch eure Fahrweise den Kies rumzuschmeißen und damit Schäden an anderen Autos zu verursachen? Es hat zum Glück nicht mein Auto getroffen, wäre dieser riesige Brocken auf meiner Haube gelandet wäre ich nicht so entspannt geblieben wie der Besitzer des betroffenen Fahrzeugs. Geht garnicht! ???

Das kann einem echt den Spaß verderben, nur weil einzelne sich nicht im Griff haben. Sehr schade..
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich: Eleske
#14
Echt jetzt?
Zum Glück habe ich davon nichts mitbekommen.
Wo werden wir die Drohnenvideos sehen können?
Hier gibt es einzelne Autos http://www.twingo-freunde-nrw.de/alltag_...oberhausen

Anbei mal drei Übersichtsfotos Fotos von meinem Sohn gemacht
[Bild: twingo-08155849-u7B.jpg]

[Bild: twingo-08155954-D9S.jpg]

[Bild: twingo-08160306-eIw.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(08.04.2019, 14:49)RölliWohde schrieb: Leider wurde der Sonnenschein vereinzelt durch Steinniederschlag getrübt. Mal im Ernst Leute: ist das nötig durch eure Fahrweise den Kies rumzuschmeißen und damit Schäden an anderen Autos zu verursachen? Es hat zum Glück nicht mein Auto getroffen, wäre dieser riesige Brocken auf meiner Haube gelandet wäre ich nicht so entspannt geblieben wie der Besitzer des betroffenen Fahrzeugs. Geht garnicht! ??

Das kann einem echt den Spaß verderben, nur weil einzelne sich nicht im Griff haben. Sehr schade..

Zum Glück war ich nicht da Very Happy Clubbed
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Freunde NRW Saisoneröffnung 2024 Chris - TFNRW 1 363 24.03.2024, 20:44
Letzter Beitrag: institio
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.028 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  TFNRW Saisoneröffnung 2022 am 03.04.2022 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 17 38.090 06.04.2022, 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisonabschluss 2019 27.10.2019 in Oberhausen, CentrO, Arenastraße (P11) Chris - TFNRW 6 19.921 12.11.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Philippking
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.935 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.354 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.380 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisoneröffnung 2017 (Sonntag, 02.04.2017 ab 12 Uhr Oberhausen Arenastraße) Chris - TFNRW 22 27.742 07.04.2017, 20:15
Letzter Beitrag: freak12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste