Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leiche im Twingo??
Verfasser Nachricht
Sid Ahmed Quid Taya Offline
Senior Member
****

Beiträge: 413
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 228
134x gedankt in 98 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Leiche im Twingo??
Kann man wirklich in einem Twingo eine Leiche wegschleppen?

https://www.gmx.net/magazine/panorama/re...s-33595778

Ich hätte hier noch Zweifel. Aber man weiß es halt nicht.
06.03.2019 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.409
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 4
Bedankte sich: 26
341x gedankt in 288 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Leiche im Twingo??
Ich hab mal eine 3er Couch von Ikea samt Karton transportiert im C3G.
Deine Frage verstehe nicht. Also wenn ich unschuldig wär, hätte ich mich anders verhalten.
Hoffentlich wird das kein Endlos Fall wie bei der Peggy.
06.03.2019 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.942
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 281
1067x gedankt in 685 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Leiche im Twingo??
Warum bitte sollte man mit einem Twingo keine Leiche wegschleppen können?
Leichen werden wahrscheinlich nur von Bestattern auf dem Rücken liegend und mit
ausgestreckten Gliedmaßen transportiert. Mörder "arbeiten" da erheblich Platzsparender.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

06.03.2019 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sid Ahmed Quid Taya Offline
Senior Member
****

Beiträge: 413
Registriert seit: Apr 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 228
134x gedankt in 98 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Leiche im Twingo??
Also ich kann schon kaum meinen achtjährigen Sohn umlagern, wenn der schläft. Und der wiegt vielleicht 35kg. Kann mir kaum vorstellen, dass man eine 15 jährige "in einem Stück" in einen 2er Twingo in den Kofferraum rein kriegt. Auf dem Beifahrersitz saß sie jedenfalls nicht, da ist ein Kindersitz.

Bin gespannt was da am Ende rauskommt.

p.s.: Glaube nicht, dass das wie bei Peggy wird, noch ein Ding können die den Uwes nicht in die Schuhe schieben...
06.03.2019 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.409
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 4
Bedankte sich: 26
341x gedankt in 288 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Leiche im Twingo??
Du siehst eben, was du sehen willst. Das ist Psychologie.
Der Fall Peggy ist nicht mit der NSU verknüpft.
Mir gehts aber auch so, anhand des Fotos zu sagen, kein Wunder, das dieser Mann tatverdächtig ist.
Denke mal an einen Unfall mit anschliessender Vertuschung.
06.03.2019 16:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Blue16V Offline
Member
***

Beiträge: 125
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 1
Bedankte sich: 36
27x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Leiche im Twingo??
Da ich meine kleine Zicke hauptsächlich als Transporter nutze, habe ich schon seit Jahren keine Rückbank mehr drin. Ich denke, ich bekomme locker mehr als eine Leiche weg. Wink Ist schon erstaunlich, was dann da alles reinpasst. Die Leute bekommen immer das große Staunen wenn ich vorm Getränke-Handel locker 6 große Kisten einlade und da ist noch Luft für Kleinzeug.
Ich hoffe natürlich, das das Ganze noch gut ausgeht und sich der Verdacht nicht bestätigt. Hab selbst eine 18jährige Tochter.

Spritmonitor.de
06.03.2019 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.595
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 60
306x gedankt in 215 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Leiche im Twingo??
Hab schon 2x Alkoholopfer alleine in mein Auto und aus selbigem wieder raus befördert, man muss nur wissen wie. Im CN0 Kofferraum passt auch ein durchschnittlich großer erwachsener wenn beide Einzelsitze ganz hinten sind.
06.03.2019 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation