Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Kauf
#46
ja,ist ein Megane 2 ,Bilder foigen ? mein Schrauber schaut erst mal drüber ? aber der Besitzer hat ihn gehegt und gepflegt!
Ich bin 53 Jahre,das ist mein erstes schnelles Auto ?
und soviel Schnick Schnack,ich freu mich so
schön dann kann ich ja auch bei euch bleiben ??
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Bitte aufpassen mit den Emoticons auf mobilen Endgeräten. Die werden hier fast alle durch Fragezeichen ersetzt.

Das macht das Textverständnis manchmal schwierig.

Dennoch Glückwunsch zum neuen Fahrbaren.

Ich kenne das aus einem anderen forum : habe meine China-Chopper gegen simson getauscht und bin dennoch dort so aktiv und gern gesehen wie zuvor ^^
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
#48
ok,danke für den Tip!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
allen ein schönes Wochenende
lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
meine Leute reden nur schlecht von dem Megane,sagen Opaauto und Schrottkarre und das er nix taugt
Kennt sich hier jemand mit Renault Megane aus
lg Petra
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Frauenauto, Opaauto, was kümmert dich das?
Der Megane taugt was.
Leider werden alte Autos, Franzosen und Italiener besonders, sehr stiefmütterlich behandelt und das rächt sich.
Also schau dass kein Reparatur und Wartungsstau entsteht.
Beispiel: Wann war der letzte Zahnriemenwechsel?
Stell das Teil mal vor mit Fotos, auch aus dem Motorraum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Knutschkugel53
#52
auf solche äußerungen geben nur leute etwas, die statussymbole zur schw...ver...ung brauchen, sorry. mein treuer begleiter in jungen jahren war ein toyota carina 2 stufenheck. soll doch lächeln, wer mich darin sieht, an mir perlt sowas jedenfalls ab.
wenn du was tolles aufregendes suchst, brauchst du aber was anderes.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Knutschkugel53
#53
vor 35 jahren fuhr ich -8 mercedes.
die dinger waren billich, rostig, und opa/ langweilerkarren...
heute legen leute anfang 20 15 mille hin, um als hipster einen -8er zu fahren...

also, sxxx drauf.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Knutschkugel53
#54
Hey Broadcasttechniker
bekomm den Wagen diese Woche,er kriegt noch frisch Tüv! sobald ich ihn habe stell ich Bilder ein! ich find den megane toll,ich mag die Form und auch die bordeau rote Farbe! Und der Bruder von meinem Onkel hat ihn sehr gepflegt!
lg petra
hey rohoel
für mich ist der Megane aufregend
freu mich wie bolle wenn ich ihn endlich hab
lg petra

da hast du Recht,Stefan
lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
cool. freu dich drauf und lass andere reden.
gepflegt klingt doch erstmal gut.
mach den deal.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Knutschkugel53
#56
@ rohoel
das werd ich
lg Petra
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Also ich fühl mich schon manchmal mit meinem kleinen wie der König der Straße....

Bekomm zumindest mehr doofe Blicke von Passanten, wie so mancher Sportwagen Very Happy

Ich bin als erstes "Auto" einen JDM Titane II gefahren, bevor ich meinen richtigen PKW-Schein gemacht habe.

Laut wie ein Panzer, langsamer als ein Roller, dafür aber warm (nach gewisser Zeit), trocken und mit Musik xD

[Bild: u671v.jpg]

Meinen hab ich allerdings in Tarnfleck-Lackierung bemalt Razz

Allerdings war ein Motor von einer Rüttelplatte als Ersatz verbaut, und der hat nach einem Jahr mitten auf der Landstraße den Dienst quittiert.
Da merkte ich dann, dass auch 400kg schwer zu schieben sind Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
? wie putzig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
wie kann ich ein Bild einfügen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Hiermit https://pics.twingotuningforum.de/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf eines gebrauchten Twingo 2 Broadcasttechniker 9 9.346 14.08.2021, 22:02
Letzter Beitrag: rohoel
  Kauf Beratung Twingo Preis realistisch? furious1x2 1 3.423 16.04.2015, 23:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Kauf TED81 1 3.039 01.12.2013, 06:41
Letzter Beitrag: ogniwT
  Eure Meinung Bitte kauf eines Twingos 2004 95000km helpe 44 42.127 30.10.2013, 16:41
Letzter Beitrag: helpe
  Servus und gleich Hilfe beim Kauf :) Exxos 5 5.220 24.10.2011, 17:24
Letzter Beitrag: TobY87
  Twingo Kauf BoX 13 14.927 29.01.2011, 11:01
Letzter Beitrag: BoX
ZZTwingo1 Twingo-Kauf BUIIET_22 5 5.178 11.01.2011, 17:53
Letzter Beitrag: BUIIET_22
ZZTwingo1 Twingo kauf Bj. zwischen 2000-2003 Mutant 2 4.532 06.01.2011, 07:50
Letzter Beitrag: Mutant

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste