Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einzelne Rücksitze Twingo 2
#1
Hallo
ich hab da mal eine Frage ist das normal das die einzelnen Rücksitze so wackeln, könnte mich nicht erinnern das das normal ist. Was könnte man dagegen tun? Im Video ist das schön zu sehen die Bilder sind nur zwecks eventueller Vorschläge einer Änderung
https://youtu.be/n1sGjG5yMEg
[Bild: twingo-20172730-nH8.jpg]
[Bild: twingo-20172756-XsR.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Marcimo, mir ist das auch bereits aufgefallen jedoch scheint dies normal zu sein. Bei mir ist es durch dauerhaftes quietschen aufgefallen weil die Sitze bei fast jeder verwindung geräusche abgegeben haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja hab heute bei einem anderen Twingo nachgesehen und da war es auch so dürfte also so gehören

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,
es ist leider ein Renault... das gewackele hab ich auf "nur" einer Seite hinten und zwischenzeitlich mal mit nem Stück Kork wegbekommen, daß ich unter die Schiene geklebt hatte, aber dauerhaft ist das nix.

Irgendwie ist Renault der Meinung, daß Geräusche bei mehr als 110km/h normal sind. Drübber interessiert niemanden.
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Naja, bei Ford geht das bei Schrittgeschwindigkeit los.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
keine Sorge Theloo... beim Twingo auch Smile
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kann ich absolut nicht bestätigen. Bei mir hat selbst mit Bilstein Fahrwerk recht wenig geklappert oder gerappelt. Für die Preisklasse war der Twingo das bessere Auto (was solche Punkte anbelangt).
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rücksitze klappen alle Generationen Twingo? nummer0 12 7.948 03.12.2019, 08:27
Letzter Beitrag: dragomir
  Twingo 2 Rücksitze einbauen - Frage zum Gurt Drummermatze 0 2.664 03.08.2013, 19:26
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste