Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6 Jahre Garage - was wäre zutun?
#16
jetzt hast du meinen humor nicht verstanden. Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich würde auf den alten Sprit erst mal einen Kanister neuen dazu Kippen....alle Flüssigkeit stände cheken und mit ner Geladenen Batterie erstmal das Auto zun laufen bringen....wenn er dann läuft ..kann man über den nächsten Schritt nachdenken...
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der erste Schritt wäre dem Ulli nen PN zu schreiben.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Den hat er gemacht.
Ich brauche aber keine Autos mehr und wünsche mir für den Andre dass er den Twingo ohne noch größere Verluste verkauft bekommt. Dazu gehört aber unbedingt das TÜVen.
Wenn er jetzt aufgibt kann er ihn wirklich gleich so gut wie verschenken.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja in dem Fall, würde ich jetzt erstmal dem Sprit checken, dann Starthilfe ordern, aber erstmal nur Zündung einschalten, das das MSG vernünftig "wach" werden kann, joa u dann mal starten.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
könnte ihn jetzt und sofort für 2800 euro verkaufen....machen?
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Würde ich tun wenn deine Nerven so blank liegen.
Das sind die 4.000€ Zeitwert abzüglich Hauptuntersuchung bei der ja auch noch kaputte Querlenker rauskommen könnten.
Aber nur Cash auf die Kralle mit Abholung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Schlimm wie die RS einfach nichts mehr wert sind...vielleicht komm ich ja über den Weg zurück zum Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
so... Thema erledigt - 3000Euro bar bekommen und weg ist er.... danke für eure Infos
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#25
Andre, denk dran.
Twingofreunde sind auch Freunde ohne Twingo.
Vielleicht kommt ja mal ein schöner Phase3 Twingo1 mit "nur" 75PS bei dir vorbei.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste