Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwundene Bilder
#1
Moin und Hallo an alle Twingoquetscher,
bei n der Oli und hier ,,altneu,, habe fast alle Beiträge zum ersten Twingo hier gelesen bevor ich mich registriert habe.
Als erstes es gibt Seher viele gute und brauchbare Infos sogar bebildert aber,,,,,,
Ja Bilder sind immer gut wenn die auch da sind daher Mal ne Frage an die Forumspolitiker Smile))
Die meisten Beiträge sind eigentlich alte Kamele, gleiche Fragen zum gleichen Thema welche Sitze, Armlehnen , LED's und etc po Po ,Themen die am meisten und schon lange diskutiert werden aber nach einer Zeit seit 2011 z.B. gibt es nur noch Platzhalter und keine Bilder weil die extern gespeichert und hier nur verlinkt werden , diese Lösung spart zwar Platz auf dem Server aber für Nutzer nur Suboptimal würde ich mal Sagen.
Ich bin selber ein ITiler und weiß daß es möglich ist alle Pictures platzsparend auf einem Server zu speichern und zwar dauerhaft, dann wäre auch dieser Forum ,,Vollwertig" .
Kurz gesagt ,, willst'e Bilder, guckst du in die Röhre" Beitrag wertlos.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Deswegen sollen alle, auch du, den hier benutzen http://pics.twingotuningforum.de/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste