Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Österreich.
#16
(12.02.2019, 19:41)rohoel schrieb:
(12.02.2019, 15:00)Krawattentrucker schrieb: Ich persönlich bräuchte auch keine, meine Tochter ist ein zartes Wesen und sie wünscht sich eine,...

meine auch und sie kommt ohne klar. gelernt hat sie dabei noch etwas, was viele von uns noch automatisch mitgelernt haben: leichtes rollen beim rangieren hilft extrem gegen dickere arme.


mfg rohoel.


Darauf hat mein Fahrlehrer bestanden.

Der meinte immer: "Wenn du mir die Gummis im Stand runterreibst, dann kaufst du die nächsten!" Very Happy
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@twingo 1.2

Danke.

Den Gedanken die Spiegel nachzurüsten hatte ich auch schon und habe auch das Forum danach durchstöbert, wenn ich mich recht entsinne habe ich etwas von Kabelbaum nachrüsten gelesen, ob der Aufwand den nutzen rechtfertigt, ist fraglich.
>>Spar Twingo 1.2, EZ:7/07, 60Tkm<<
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste