Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 2 Kraftstoff entlüften
#1
ZTwingo2 
Hallo allerseits!

Ich hab ein Twingo 2 1,5 CDI und habe soeben den Kraftstofffilter versucht zu wechseln. Leider war ich so dumm und hab keinen Diesel in den Filter geschüttet, sodass natürlich ein Haufen Luft in den Motor gekommen ist und mich dann gewundert warum er nicht mehr anspringtRolling Eyes
Hab jetzt diesen "Luftballon" betätigt, sodass er ganz fest ist und ordentlich Diesel im Filter ist. Leider springt er trotzdem nicht an. Hab gelesen, dass ich irgendeine Entlüftungsschraube aufschrauben soll und solange pumpen bis die Luft raus ist. Jetzt würde ich gerne wissen wie diese Schraube aussieht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei Renailt gibt es deien Bedienungsanleitung nach Registrierung zum Download.
Bei uns gibt es das Werkstattmanual auf Englisch. http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Dein Motor ist der K9K
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der link in dem beitrag dort funktioniert leider nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Link geht, gerade nochmal runtergeladen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
da steht zwar drin wie ich den kraftstofffilter wechsle aber nicht was ich machen soll wenn bereits luft in den leitungen ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Steht auf Seite 383.
Das Suchwort für Entlüften ist ist "bleed".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
habs gefunden, problem war meine zu schwache batterie.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo C06 Kühlsystem entlüften Twingo1-16VHagen 25 4.141 02.04.2023, 15:44
Letzter Beitrag: Twingo1-16VHagen
  Kühlkreislauf entlüften yaman26 8 6.391 13.10.2019, 21:01
Letzter Beitrag: Twingele
  Kühlsystem auffüllen & entlüften - D7F (Twingo I - Phase 3) Christian aus Berlin 4 5.595 22.06.2019, 14:41
Letzter Beitrag: Christian aus Berlin
  kein Kraftstoff am Motor Masaturk 8 6.044 10.12.2013, 23:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kraftstoff?! Moeter 7 6.207 20.02.2013, 13:12
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste