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Wenn nicht ins Blech gebohrt wurde, oder sonst nochmal die Flex im Einsatz war, wenn die Türen original Renault ab Bj 2001 sind, sprich alle verzinkten Teile unbeschädigt, kann nix rosten.
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Zur Reparatur des Daches brauche ich schmale Stahlstreifen. Nach welche Blechstärke soll ich suchen???
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Du möchstest ohne Hintergrundwissen restaurieren.
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Jetzt geh mal in Dich, ob du dem Problem gewachsen bist.
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(07.02.2019, 08:28)cooldriver schrieb: Du möchstest ohne Hintergrundwissen restaurieren.
Im Forum kann man nur grob Hilfe geben.
Wenn eine Geige spielen will, braucht er einen Lehrer,aber kein Forum.
Jetzt geh mal in Dich, ob du dem Problem gewachsen bist.
Die Frage nach Blechstärke (0,8 mm, 1,00 mm oder stärker) hat, meine Meinung nach, wenig zu tun mit meine Hintergrundwissen.
--- einfache Frage --> einfache Antwort --- Mehr brauche ich nicht.
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07.02.2019, 10:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2019, 10:19 von Broadcasttechniker.)
Ich würde da sowieso kein Reparaturblech einschweißen.
Entweder so restaurieren oder aber ein Dach von einem Schlachttwingo holen.
Was aber noch besser wäre.
Hol' dir nen anderen Phase drei und bau den Tuningkrempel um.
Das ist unterm Strich wahrscheinlich weniger Arbeit auch wenn es schade um die Eintragungen wäre.
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Bestünde nicht auch die Möglichkeit eines Karrosserie Tausch mit Übernahme der Nummer?
Früher ging sowas zumindest...könnte man mal beim TÜV nachfragen.
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Geht heute auch noch, jedenfalls hat es hier der Günter aka http://www.twingotuningforum.de/user-20935.html schon mit den grünen Twingos so gemacht.
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Serwus an Alle.
Heute hat sich wieder was mit dem Twingo getan.
Stoßstangen sind weggebaut, sowie Seitenspiegel, 15 Zoll Alus sind ebenso weggebaut, 155/65 R14 auf Stahlfelgen sind jetzt drauf (am Freitag für 20€ gekauft)
Ich habe mir die Situation mit dem Dach in Detail angeschaut, ich werde viellllllllll Zinn brauchen
Noch paar Fotos:
Blende mit eingebaute Display:
jetzt ohne Display:
Außenspiegel habe ich ebenso weggebaut, mindestens 2 kg Kleber pro Seite.
Befestigung muss ich anders lösen, ich werde versuche von innen festzuschrauben. Der Motor funktioniert richtig. Weißt Jemand wie ich das Spiegel von Halter weg bekomme?
Paar Fotos dazu:
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Wow, schon mal vielen Dank für die Bilder
Das Gebläse, das eigentlich statt des Display da ist, wurde das nur versetzt, oder existiert das nun nicht mehr?
Ich persönlich brauch das im Winter immer, wenn die Scheibe innen wieder zu ist.
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Ich denk mal das ist schon noch da, da wurde nur dieser Ausgang totgelegt. Ist ja nur ein abzweig, mehr oder weniger.
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Zu den Spiegeln: zerstörungsfrei wirste die nicht von den Haltern bekommen, es sieht mir nach wie vor nach Eigenbau aus.
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ja, ich mein ja, ob der Ausgang totgelegt wurde.
Kann man den nicht nur verlegen?
Als zusätzliche Scheibenheizung brauch ich die persönlich schon öfters
Aber klar, die position ist für ein DIsplay schon genial
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Mir persönlich ist es egal ob ich Lüftung an Armaturenbrett habe oder nicht, Auto ist nur für Sommer gedacht.
Ich finde die Position aber genial. Abdeckung muss ich noch anpassen, weil ich da 7 Zoll Tablet einbauen will.
Das Tablet soll aber nicht fest eingebaut, daher muss ich eine Mulde aus GFK fertigen und mit Halterung zusammenkleben - Aufgabe für Pfingstferien
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11.02.2019, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2019, 14:41 von Broadcasttechniker.)
Die Mitteldüsen sind die auf die man ehesten verzichten kann....im Winter.
Entweder alles auf Defrost oder Fußraum plus Defrost.
Im Sommer mit Klima braucht man die, ohne Klima auch nicht.
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gut, ich persönlich brauchte die bisher eher im Winter als im Sommer.
kann man die recht "einfach" oben aufs A-Brett verlegen?
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