Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beleuchtung für Drehregler Twingo 2 BJ. 2008 defekt
#1
ich habe gestern einen roten Twingo 2 Baujahr 2008 gekauft und leider geht die Beleuchtung der 3 Drehregler nicht immer.

Da das Fahrzeug einige Zeit gestanden ist, denke ich dass es ein Kontaktproblem ist.

Wie komme ich an die Regler, was muss ich dazu ausbauen.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Problem.

Danke im Voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da ist nur die Lampe durchgebrannt
http://www.twingotuningforum.de/thread-17554.html
Leider typisches Beispiel für fremd gehostete Bilder.
Sonst die Werksdoku konsultieren http://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
http://www.twingotuningforum.de/thread-17554.html

Hatte mein T2 auch nach kürzester Zeit, hatte aber nie die Lust es zu reparieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke für die schnelle Hilfe, werde mir dann überlegen, ob ich das machen soll, ist ja doch sehr aufwendig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Drehregler für die Lüftung gewechselt Twingo II Soran1701 10 8.088 11.04.2017, 15:04
Letzter Beitrag: Soran1701
ZZTwingo1 Innenraum beleuchtung Klemme defekt!!!! Getfreakay 4 4.308 10.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Getfreakay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste