Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parklicht
#1
ZZTwingo1 
Sagt mal, fiel mir heute so ein bzw. gestern Nacht auf:
Eine Parklicht-Schaltung hat der Twingo 1 nicht, oder?

Liebe Grüße, Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nein.
Wurde schon oft gefragt und immer wieder beantwortet, gibt aber auch die Betriebsanleitung (nicht) her.
Meinem 2CV aus meinem Profil hatte ich eine nachgerüstet, aus Spaß am Basteln.
Mit einem originalen Parklichtschalter aus einem AMI6. Drehknopf mit Pfeil drauf und drei Raststellungen.
https://www.andre-citroen-club.de/forums...gr%C3%BCn/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ahoi Ulli, in der Betriebsanleitung hatte ich auch nichts dazu gefunden. Daher natürlich zuerst die Suche bemüht mit den Begriffen „Parklicht“ und „Parkbeleuchtung“, aber dazu keine Fragen und Antworten gefunden.

Von daher sorry fürs Erneut-die-Frage-stellen...vielleicht klappt das für den Nächsten ja in der Suche bei meinem Thread-Titel...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste