Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Can Clip - ISO Defekt
Verfasser Nachricht
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.666
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #1
Can Clip - ISO Defekt
Hi ...und noch ein gutes Neues ´19

Wir haben ein defektes CLIP. Es zeigt die ISO Led nicht mehr an (die 3 anderen Leuchten)... somit wird auch keine Sonde erkannt. (Chinagerät, gescheiterter Garantieversuch)

Wer weiß wer oder wo man das gute Stück reparieren lassen kann? Trauen uns das selbst nicht zu. Rolling Eyes

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
14.01.2019 12:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 23.561
Registriert seit: May 2007
Bewertung 109
Bedankte sich: 4171
4255x gedankt in 3485 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Can Clip - ISO Defekt
Gehe in einen Handy Reparaturladen und lass den Oszillator tauschen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8688270
Wenns das nicht ist (glaube ich aber nicht) dann kannst du es auch vergessen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
14.01.2019 12:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: DeZir
DeZir Offline
Junior^^ Member
*****

Beiträge: 1.666
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 65
189x gedankt in 152 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Can Clip - ISO Defekt
Danke ...werden wir so machen und geben dann nochmal Rückmeldung.

Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Heute 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CAN CLIP V178 für Twingo Bj. 03 geeignet? Falk_Henkel 2 345 22.08.2018 10:51
Letzter Beitrag: Eleske
  CLIP - Clone MaKe 8 846 05.08.2018 16:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Can Clip Twingothomas 2 545 28.02.2018 18:33
Letzter Beitrag: Twingothomas
  Can Clip und Twingo Ph 1 klein.le 0 566 24.12.2016 14:28
Letzter Beitrag: klein.le
  Phase 1 mit Airbag und Gurtstraffer mit Clip auslesen? Patchworker 2 1.288 14.03.2016 16:23
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation