Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Beach BJ 2003 Motor springt nicht mehr an
Verfasser Nachricht
TinaB Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo Beach BJ 2003 Motor springt nicht mehr an
Hallo Zusammen,

auch ich habe ein Problem mit der Wegfahrsperre.

Das Gehäuse vom Schlüssel war defekt und die Antenne (Teil aus Kupfer)auf der Platine war lose, das wurde angelötet und der Motor sprang wieder an. Daraufhin habe ich mir ein neues Gehäuse besorgt und ausgetauscht. Wenn ich die Zündung anmache blinkt die Leuchte schnell und durchgehend.

Ich bin mir nicht sicher, ob evtl auf der Platine ein Teil fehlt, weil Klebespuren in der Mitte von der Platine zu erkennen sind.

Leider habe ich nur den einen Schlüssel und es ist auch kein Buchstabencode vorhanden. Was kann ich tun?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Viele Grüße
Tina
[Bild: twingo-11154901-9XN.jpg]
11.01.2019 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.483
Registriert seit: May 2007
Bewertung 117
Bedankte sich: 4324
4480x gedankt in 3675 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo Beach BJ 2003 Motor springt nicht mehr an
Da fehlt der Taster.
Gibt es Ebay für kleines Geld.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.01.2019 14:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: TinaB
TinaB Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Twingo Beach BJ 2003 Motor springt nicht mehr an
zuerst mal vielen Dank, für die schnelle Antwort.

Allerdings finde ich unter dem Begriff "Taster" nichts bei Ebay.

Wie sieht dieser "Taster" aus und für was ist der?
11.01.2019 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.483
Registriert seit: May 2007
Bewertung 117
Bedankte sich: 4324
4480x gedankt in 3675 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo Beach BJ 2003 Motor springt nicht mehr an
Wenn du da nichts findest kann ich dir nicht helfen.
Hast du da mal twingo und taster oder twingo und schlüssel eingegeben?
Hier findest du mehr dazu http://www.twingotuningforum.de/thread-38030.html

Bilder bitte hiermit hochladen http://pics.twingotuningforum.de/
und nicht anhängen. Bitte in besserer Qualität fotografieren.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
11.01.2019 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.580
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 9
Bedankte sich: 63
292x gedankt in 255 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo Beach BJ 2003 Motor springt nicht mehr an

Mein Silver, Twingo Bj. 05 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, knappe 100 Tkm gelaufen
Der Milow meiner Frau, Kangoo Bj 08.2001 Privilege, D4F, zum Glück auch ohne UCH etwas über 200 Tkm gelaufen.
11.01.2019 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo Springt nicht an? Rizz 3 471 04.05.2019 16:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  springt im warmen Zustand nicht wieder an. Siegfried Hermann 72 5.233 23.03.2019 22:54
Letzter Beitrag: Siegfried Hermann
  Motor springt nicht mehr an Flopl 6 709 09.01.2019 15:34
Letzter Beitrag: Flopl
  Abblendlicht geht nicht mehr aus ! Ralf E. 5 841 19.12.2018 15:47
Letzter Beitrag: Ralf E.
  Kennzeichenbeleuchtung leuchtet nicht mehr babi_89 8 908 18.10.2018 14:10
Letzter Beitrag: babi_89
ZZTwingo1 Fernlicht geht nicht mehr, freier Stecker im Motorraum, c06 tk222 3 652 24.09.2018 19:58
Letzter Beitrag: rohoel
  Tankanzeige funktioniert nicht mehr Tomatensaft 21 30.111 31.08.2018 17:00
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Auto läßt sich nicht mehr aufschließen (IR) xm 1 3 675 30.08.2018 15:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation