Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuergerät für WFS/ ZV abgesoffen
#31
Hi.

Ich wollte heute einen neuen verriegelungsbügel für den Stecker vom steuergerät besorgen. Habe am Schrotti leider nix gefunden. Weiß vielleicht einer, ob und wo ich welche bekomme oder neue ?

Gruß Matthias
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Mehrere Schrottplätze abklappern oder bei Renault versuchen
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Das Teil wird wahrscheinlich keine Ersatzteilnummer haben.
Mit etwas Glück kann man über die eingegossenen Nummern etwas finden.
Bei BMW scheinen die öfters kaputt zu gehen https://www.ebay.de/itm/202493983169
Vorsicht, das ist nicht das Teil.
Da die Steuergeräte nicht von Renault selber sind und in der Form auch in anderen Autos verbaut sind ist die Suche nicht hoffnungslos.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste