Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DAB+ Scheibenklebeantenne Twingo 2
#16
Farbe vom Fakra Stecker sagt eventuell auch was...
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ZTwingo2 
hi, danke ja das werde ich auch machen, habe auch alles was benötigt wird, dumm ist nur das es eine richtige Fummelei ist das Radiio mit allen Kabeln wieder vernünftig in den Schacht zu bekommen, wollte es vermeiden, aber wat mut dat mut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZTwingo2 
(16.03.2019, 19:31)Broadcasttechniker schrieb: den Strom an der Speisung messen, einmal ohne und einmal mit Antenne dran.
Wenn die Stromaufnahme mit Antenne dran steigt ist sie aktiv.
Hi sorry hatte ich nicht korrekt verstanden , klasse Tip danke!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo, aus Zeitgründen habe ich dann doch die mit dem Radio gelieferte Scheiben-Klebeantenne installiert und bin mit dem Empfang sehr zufrieden.
Dennoch besten Dank, Gruß !
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste