Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheibengummi wechsel
#1
Hallo,
bei mir ist der Frontscheibengummi unten links eingerissen , so das diese nicht mehr hält und in der Ecke absteht , ist die Scheibe trotzdem Dicht (geklebt ) ???


Ich kann jetzt bei Ebay eine bekommen für 35€ .
Muss beim wechsel die ganze Scheibe raus oder kann man diese einklicken , es sieht so aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dicht bleibt es.
Vom Lesen her sollen die Aftermarketabdeckungen nicht immer gut sein.
Montiert wird das Teil zwar zusammen mit der Scheibe, ich habe aber schon gesehen dass Lackierer das Ding demontieren und wiedermontieren.
Bei eingebauter Scheibe natürlich.
Stelle den Twingo doch mal vor statt immer nur zu beschreiben was ihm fehlt oder fehlen könnte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: ketwiesel
#3
Wagen vorgestellt !!!

Den Dichtgummi habe ich mit der schwarz Dichtmasse ,womit die Scheibe eingeklebt wird, ausgebessert.

Sieht passabel aus
LG
Dieter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste