Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
H&r federn/Anschlagpuffer vorne
#1
Hi hi leute
Hab da mal ne frage zwecks tieferlegungsfedern von h&r 25 mm f<r meinen twingo 2 rs gordini 1.6 liter.
Kann es möglich sein das ich vorne die Anschlagpuffer kürzen muss?

Danke im voraus und nen schönen Tag
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Falls sowas notwendig sein sollte steht es im Gutachten.
Zitieren
Es bedanken sich: Nikl89
#3
Ok danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also haben uns das ganze heute mal in unserer Halle angeschaut. Die Puffer saßen oben am Anschlag ergo das Auto saß auf den puffern auf obwohl im Gutachten stand "serienpuffer". Haben sie jetzt gekürzt und siehe da, er kam nochmal 5 mm weiter runter, federt viel besser und Fahrkomfort ist deutlich verbessert.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eibach Federn Vorne KBA 90812 ACSV2501 0 1.343 01.06.2022, 14:51
Letzter Beitrag: ACSV2501

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste