Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles Gute zum Geburtstag Rölli :-)
#1
Liebe Catharina,

auch hier von mir und im Namen des Forums alles Gute zum Geburtstag. Smile Das Wetter könnte heute ja nicht besser sein! Mach Dir einen schönen Tag und geh mit mir mal wieder Sushi essen. Laughing
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da schließe ich mich doch glatt mal.
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir, Catharina.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jau, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!
Genieße den Tag bei dem herrlichen Wetter!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dankeschön Smile

Gerne gehe ich wieder mit dir Sushi essen, müssen wir nur mal einen Termin finden, heute stehen erstmal Burger auf dem Programm Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Alles Gute auch von mir, lass dich Feiern. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Liebe Catharina

auch hier wünsche ich dir noch Mal alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Lass dir die Burger Schnecken. Wink


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(11.09.2018, 18:56)Kleopatra schrieb: Lass dir die Burger Schnecken. Wink

Mr. Green

auch von mir alles gute und vor allem gesundheit!


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles gute Arnno 1strap 3 8.079 09.11.2017, 11:12
Letzter Beitrag: Micro
  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag KevKev1991 5 8.003 24.04.2017, 15:41
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Alles Gute zum Geburtstag CHRIS 1strap 8 10.301 25.04.2016, 21:16
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  der Rölli tackanicka 35 42.313 11.09.2014, 21:11
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Alles Gute zum Geburtstag Chris - TFNRW devel75 15 16.845 24.04.2014, 05:41
Letzter Beitrag: RoterBela
  Alles Gute KevKev1991 !!! doggyfizzle 7 11.726 11.01.2014, 21:11
Letzter Beitrag: lliillii
  Alles Gute Bluestar - TFNRW devel75 3 8.069 01.08.2013, 13:10
Letzter Beitrag: TTT
  Alles Gute....oli_ver ^^ oli_ver 12 14.417 18.07.2013, 20:15
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste