Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor komplett General überholen
Verfasser Nachricht
Daniel_2002_Twingo1 Offline
Twingo Schrauber
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #121
RE: Motor komplett General überholen
Meint ihr, ich kann ein Lenkrad mit Airbag vom Renault Twingo III auf meinen montieren?
06.03.2019 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.040
Registriert seit: May 2007
Bewertung 112
Bedankte sich: 4249
4366x gedankt in 3576 Beiträgen
Beitrag #122
RE: Motor komplett General überholen
Beim Twingo2 hat das schon wer gemacht.
Das A&O ist dass die Anzahl der Zünder gleich sind.
Meistens ist es nur einer, gibt aber auch (z.B. Laguna II) zwei.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.03.2019 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Daniel_2002_Twingo1 Offline
Twingo Schrauber
***

Beiträge: 82
Registriert seit: Nov 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #123
RE: Motor komplett General überholen
Ich mache mich mal fündig und halte euch auf dem laufenden. Das abgegriffene Lenkrad ist nicht schön.... da sollte ja ein modernes mit Emblem schön aussehen Smile
06.03.2019 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 7
Bedankte sich: 42
249x gedankt in 216 Beiträgen
Beitrag #124
RE: Motor komplett General überholen
Lass es doch beledern, so wie ich das auch vorhabe, in dem Zuge solltest du mal wieder deine Pn lesen Wink

Mein Silver, Twingo Bj. 05 2002 Privilege, D7F, zum Glück ohne UCH, knappe 100 Tkm gelaufen
Der Milow meiner Frau, Kangoo Bj 08.2001 Privilege, D4F, zum Glück auch ohne UCH etwas über 200 Tkm gelaufen.
06.03.2019 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Wieder-Twingojaner 666
*****

Beiträge: 2.414
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 60
298x gedankt in 239 Beiträgen
Beitrag #125
RE: Motor komplett General überholen
Danke, dem kann ich nur zustimmen.
Da Orig. Lenkrad beziehen lassen, da kann man dann auch das Design selbst bestimmen (Lederart & -farbe, Nähte, aufpolstern, abflachen, usw.).
Dazu kommt dass keine Anpassungsarbeiten nötig sind und teuer ist es auch nicht.

http://www.daniels-garage.de
12.03.2019 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Getriebe überholen Strathmore 7 2.462 02.02.2014 14:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo streikt komplett ! Helmut 62 28.383 07.10.2010 20:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Hintere Bremsen überholen/Wo Teile herbekommen? lori 0 1.544 12.11.2008 23:33
Letzter Beitrag: lori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation