Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor komplett General überholen
Meint ihr, ich kann ein Lenkrad mit Airbag vom Renault Twingo III auf meinen montieren?
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Beim Twingo2 hat das schon wer gemacht.
Das A&O ist dass die Anzahl der Zünder gleich sind.
Meistens ist es nur einer, gibt aber auch (z.B. Laguna II) zwei.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich mache mich mal fündig und halte euch auf dem laufenden. Das abgegriffene Lenkrad ist nicht schön.... da sollte ja ein modernes mit Emblem schön aussehen Smile
Weist du, warum die Frontscheibe beim Twingo so groß und der Rückspiegel klein ist? Weil die Vergangenheit nicht so wichtig ist, wie die Zukunft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Lass es doch beledern, so wie ich das auch vorhabe, in dem Zuge solltest du mal wieder deine Pn lesen Wink
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke, dem kann ich nur zustimmen.
Da Orig. Lenkrad beziehen lassen, da kann man dann auch das Design selbst bestimmen (Lederart & -farbe, Nähte, aufpolstern, abflachen, usw.).
Dazu kommt dass keine Anpassungsarbeiten nötig sind und teuer ist es auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Getriebe überholen Strathmore 7 6.438 02.02.2014, 14:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo streikt komplett ! Helmut 62 64.728 07.10.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Helmut
  Hintere Bremsen überholen/Wo Teile herbekommen? lori 0 2.701 12.11.2008, 23:33
Letzter Beitrag: lori

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste