Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier aus dem Schwabenländle
Verfasser Nachricht
Lunalady Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Neu hier aus dem Schwabenländle
Huhu, dann will ich mich auch vorstellen, bin knapp 50 und wir haben uns jetzt wieder einen Twingo gekauft, Baujahr 2006.
War ein Glücksgriff, nur 52.000 km gefahren, Garagenwagen; Wasserpumpe und Zahnriemen neu; ansonsten alles auch komplett in der Fachwerkstatt betreut.
Die Fahrertür ist leider verbeult, das ist das einzige Manko. Und es fehlen ein paar Kleinteile - da hoffe ich aber hier auf Unterstützung Wink
Ich hatte bereits 1995 meinen ersten Twingo, mit Elektrikpaket, Klima und sogar Lederausstattung. Dieser "lebt" aber leider nicht mehr. Problem war, dass er unten relativ stark gerostet ist und der Aufwand leider zu hoch war, ihn für den nächsten TÜV zu richten. Ansonsten hatte er mich die vielen Jahre treu begleitet, weswegen ich jetzt auch wieder zu dem verrückten kleinenm Franzosen zurück gekehrt bin Very Happy
28.10.2018 07:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
****

Beiträge: 379
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 45
7x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Neu hier aus dem Schwabenländle
Herzlich Willkommen hier im Forum Smile

Du kannst ja in deiner Fzg-Vorstellung noch bisschen mehr Details zu dem kleinen verrückten Franzosen schreiben Wink

Spritmonitor.de
28.10.2018 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.040
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 5
Bedankte sich: 11
190x gedankt in 162 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Neu hier aus dem Schwabenländle
Willkommen, Bilder sind immer nett.

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
28.10.2018 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.636
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 416
702x gedankt in 427 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Neu hier aus dem Schwabenländle
Sehr cool. Allzeit gute Fahrt und gerne Bilder vom Twingo und "Mein Twingo" Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
28.10.2018 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo Pi Offline
working class hero
*****

Beiträge: 1.366
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 6
Bedankte sich: 250
184x gedankt in 115 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Neu hier aus dem Schwabenländle
Gruß aus Rechberghausen nach Uhingen Smile

Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
28.10.2018 22:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lunalady Offline
Junior Member
**

Beiträge: 7
Registriert seit: Oct 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Neu hier aus dem Schwabenländle
(28.10.2018 22:48)Twingo Pi schrieb:  Gruß aus Rechberghausen nach Uhingen Smile

Das ist ja lustig - nicht weit weg Wink
Dann hast du ja vielleicht Ideen, wo man noch gewisse Ersatzteile herbekommt.
Oder kennst du evtl. einen guten Schrottplatz in unserem Umkreis ?
Bräuchte nämlich evtl. noch eine Tür Fahrerseite ...
08.11.2018 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation