Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plastikdübel im KFZ-Handel?
#1
ZZTwingo1 
Ahoi zusammen,

ich war heute mal wieder bei Renault am Tresen und bin (wie üblich) fast hinten über gefallen.

Hatte neulich bei der Blaubeere mal die Dreck-Ecken in den vorderen Kotflügeln gesäubert und leider sind bei der die Plastikverkleidungen nicht wie bei der Orange verschraubt, sondern mit diesen kleinen Plastik-Dübeln verschlossen. Ich vermute mal, dass man die Dinger locker bei jedem Reinigen erneuern kann, jedenfalls konnte ich nur zwei von den Dingern unbeschädigt rausbekommen.

Und nun der heiße Preis bei Renault: so 2 Euro ummzich PRO STÜCK!!!
Netterweise bekam ich drei geschenkt.

Aber wenn ich jährlich 4 Stück mindestens (je nachdem, wo ich noch so dran arbeite) brauche, würde ich mir lieber ein Tütchen im KFZ-Handel holen.
Weiß jemand, ob es die auch mit allgemeiner Bezugsquelle günstiger gibt?

Clipse für die Türpappen hab ich übrigens auch gebraucht...bzw. brauche ich noch. Kann man ja vielleicht bei der selben Quelle gleich kostengünstig mitbestellen.

Liebe Grüße, Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
https://www.amazon.de/D%C3%BCbel-Auto-Mo...D%C3%BCbel

vielleicht ist da etwas passendes und kostengünstiges dabei Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Orange
#3
Ah, cool. Das sind doch Preise, wie ich sie mir eher vorgestellt hatte Wink

Dankeschön!

Hab hier sogar noch ein günstigeres Set gefunden, bei dem sogar Werkzeug mit dabei ist. Diese orangenPlaste-Hebel hab ich zwar schon (sehr nützlich!), aber meine sind mittlerweile etwas vergniddelt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
schaue dir zuvor die verpackungsgrößen an Wink

Nachtrag wenn du eine KFZ Werkstatt zu deinem Bekanntenkreis zählen kannst, kann der diese Kunststoff Spreitznietendübel auch bei Würth bestellen und dann hast du einen Packen mit ca 20 Stück, geht allerdings nur für Gewerbetreibende Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das wäre mir hier wahrscheinlich auch über den KFZ-Handel möglich (ohne Freund mit KFZ-Werkstatt, aber mit Gewerbe). Vermutlich aber ebenso teuer wie bei Amazon. Habs jetzt mal dort bestellt (die Version, die ich verlinkt hab, da sind auch jeweils 20 Stück dabei).
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na siehste das set ist doch günstig und kannst du nichts falsch machen.

habe ich mir abgespeichert, und wenn ich das benötige auch mal näher betrachtenWink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ebay ...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste