Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarze Amaturen und Bedienelemente
#1
Ich wollte nur mal fragen ob es für den C06 auch eine schwarze Innenraumaustattung gibt, und wenn ja wo es diese zu finden gibt und wenn nein ob man sie auch selber schwarz machen könnte?
Freue mich über jede antwort


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Thema hatte ich auch schon:
http://www.twingotuningforum.de/thread-35038.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
NEIN - Schale Türgriff/Fensterheber links und rechts (hab ich lackiert, ramponiert aber schnell, wenn man mit Schlüssel oder ähnlichem desöfteren dagegen kommt)
JA - Schalter Fensterheber
JA - Schalter Spiegelverstellung
JEIN - Türöffner-Griff (gibt es bei anderen Renault-Modellen, ich glaube, ich hatte sie von einem Kangoo)
NEIN - Lüftungsgitter links und rechts mit Stellrad (hab ich lackiert)
JA - Lüftungsgitter mittig (war aber nicht so sattschwarz wie die Fensterheber-Kappen)
NEIN - Knöpfe Heizungsregler (hab ich lackiert)
NEIN - Griff Handschuhfach (hab ich lackiert)
NEIN - Schalter heizbare Heckscheibe
NEIN - Schalter Nebelscheinwerfer
NEIN - Türknöpfe
NEIN - Abdeckung Türknöpfe
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amaturen Umbau-Mittelkonsoleneinbau*Erfahrungswerte* Twingohomy 0 2.499 06.11.2011, 16:02
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Frage wegen lackieren von amaturen! JulienRs 12 9.892 11.01.2011, 20:00
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste