Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo der ersten Reihe
Verfasser Nachricht
Ex-Daciafan Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Twingo der ersten Reihe
Ich hab ja noch nie hier was geschrieben, der wird es mal Zeit.
Falls noch jemand einen Twingo der ersten Reihe sucht, in Koblenz steht noch einer Smile
Hoffe das hat klappt mit dem Link.
Gruß René

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
25.09.2018 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Diana twingo
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.019
Registriert seit: May 2007
Bewertung 112
Bedankte sich: 4247
4363x gedankt in 3573 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Twingo der ersten Reihe
Ich war mal so frei dein Angebot aus einem fremden Thread herauszuoperieren und zu verschieben.
Bitte nicht wieder machen.
Der aufgerufene Preis von 1.900€ ist schon ne Hausnummer, da muss eigentlich alles stimmen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
25.09.2018 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ex-Daciafan Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
Twingo der ersten Reihe
Danke fürs Verschieben...

Was denk Ihr ist der Twingo realistisch Wert?
Der Preis wurde zwischenzeitlich schon gesenkt, beobachte das schon ne Weile.
Leider hab ich die Kohle nicht dafür, dabei wäre das eine so gute Gelegenheit, steht fast vor meiner Haustür.

Gruß René

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
25.09.2018 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 1.360
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 7
Bedankte sich: 42
248x gedankt in 215 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Twingo der ersten Reihe
Kann man so nicht sagen, alte Dame hin oder her, hat er Rost oder nicht ist da immer die Frage, wie sieht der Schemel aus? Ein seltenes Auto ist der 95er noch nicht, wenn alles Top ist und ich nen C3G bräuchte, würde ich max.800 geben. Wenns nen Top Zustand ist, muss man den erstmal Hohlraumversiegeln.
26.09.2018 05:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.019
Registriert seit: May 2007
Bewertung 112
Bedankte sich: 4247
4363x gedankt in 3573 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Twingo der ersten Reihe
Wenn du vorhast so ein Auto zu kaufen dann musst du mit einem Twingospezialisten hinfahren.
Es darf nichts, aber gar nichts rostig sein.
Alles andere lässt sich tauschen und auch gut erhaltene Inneneinrichtungen gibt es noch, wenn auch wenige.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.09.2018 07:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.942
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 281
1067x gedankt in 685 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Twingo der ersten Reihe
Sehe ich ähnlich.
Das ist was für den absoluten PH1 Fan, der diesen Twingo als Sommerfahrzeug nutzt.
Aber selbst wenn er absolut Rostfrei und technisch Top dasteht, ist der Preis schon heftig.
Für das selbe Geld gibt es auch genug robustere PH3 die 10 Jahre Jünger sind und
ähnliche Kilometerstände haben.
Selbst mit ganz viel Herzblut würde ich nicht mehr als 1200€ geben.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

26.09.2018 08:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cooldriver Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.407
Registriert seit: Jul 2016
Bewertung 4
Bedankte sich: 26
341x gedankt in 288 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Twingo der ersten Reihe
Weit gefehlt, die werden geschlachtet und verhöckert
und für wenig Euro gekauft.
Der Rest ist Utopie und Glück.
26.09.2018 08:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.019
Registriert seit: May 2007
Bewertung 112
Bedankte sich: 4247
4363x gedankt in 3573 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Twingo der ersten Reihe
Das ist das was passiert.
Und das ist auch wichtig damit die verbleibenden im Wert steigen.
Ich bin derzeit auf dem Weg zur Heilung, und selbst bei einem Renter Garagenfahrzeug mit 10.000Km werde ich ganz ruhig bleiben.
Der Besitzer aus diesem Thread sollte mal die Aufkleber runter machen, den Wunderbaum rausnehmen und das Fahrzeug richtig aufbereiten.
Der hat ja Dreck in allen Ecken.
Das kann man ehrlichen Zustand nennen, mich begeistert das nicht.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
26.09.2018 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Ex-Daciafan Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #9
Twingo der ersten Reihe
Wie gesagt, ich kann mir den aktuell eh nicht leisten.
Aber ich finde es gut, von Euch kompetente Meinungen zu bekommen.
Ich hätte keinen realistischen Preis nennen können, hätte nur gesagt, daß dieser aktuell etwas hoch ist.

Gruß René

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
26.09.2018 17:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation