Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Version aktualisieren, bitte
Verfasser Nachricht
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 916
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 9
175x gedankt in 147 Beiträgen
Beitrag #1
Mobile Version aktualisieren, bitte
Da ich den Mitgliedern gerne helfe und auch gerne etwas neues lerne, dies aber zu 99% am Handy mache, möchte ich um Verbesserung der mobilen Version bitten.
Ich weiß die Admins und andere hierfür zuständigen Personen haben auch ein Berufs und Privatleben, aber es ist echt krass wie groß der Unterschied von der mobilen und full Version ist, ich denke da besteht Handlungsbedarf. Dies soll nicht als Kritik zu verstehen sein!!

Ich hab da mal zusammengetragen, was MICH stört, ggf geht es anderen Mitgliedern genau so oder haben noch andere Anregungen.
Meine Anregungen für die Verbesserung der mobilen Version sind:
- das Tapatalk Logo muß nicht wirklich über den ganzen Bildschirm gehen, beim Anmelden, wenn schon, dann als kleiner Button. Nutzt überhaupt jemand Tapatalk?
Mein Tip, wenn man Nachrichten oder PNs nicht verpassen will, kann man einen E Mail Sammeldienst nutzen oder wie ich Aquamail.
- in der mobilen Version sind in den Neuigkeiten oft weniger Beiträge hinterlegt als in der full Version
- der Button des Picuploader fehlt neben dem Schreibfeld, sollte in beiden Versionen auch als Button kenntlich gemacht werden

Hier die Ansicht der "normalen" mobilen Antwort
[Bild: twingo-13143152-CjO.jpg]
Hier die Ansicht der mobilen Schnellantwort
[Bild: twingo-13143225-xhd.jpg]
Hier die der full Version
[Bild: twingo-13143249-GIw.jpg]

- unter dem Profilbild in den Beiträgen brauche ich Infos wie: Baujahr, Motorversion, registriert seit. Diese Infos fehlen zum Teil sogar in der mobilen Version unter Profil des Mitgliedes, da muß man umschalten zur full Version, um an diese Infos zu gelangen, ECHT nervig.Wie oft sich ein Mitglied bedankt, bewertet oder verwarnt wurde, ist mir egal, ich helfe jedem unvoreingenommen
[Bild: twingo-13142905-vzS.jpg]

[Bild: twingo-13142923-TU5.jpg]

Wenn ihr auch noch Ideen oder Kritik habt , her damit Wink damit der gute Toxsox auch weiß, was gewünscht wird von den Usern der mobilen Version.
Gruß Franky

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
13.09.2018 13:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.496
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 54
277x gedankt in 194 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mobile Version aktualisieren, bitte
Zu mindest der bedanken Button ist bei mir in der mobilen Version sichtbar.
13.09.2018 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 916
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 9
175x gedankt in 147 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mobile Version aktualisieren, bitte
Jau, hab jetzt mal nen anderen Browser genommen, und da isser, danke für den Schubs Wink
klar ist ja auch, bei den eigenen Beiträgen isser nicht zu sehen.
Edit war hier und sagt:
habs herausgezogen mit dem Bedanken Button

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
13.09.2018 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
****

Beiträge: 312
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 41
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mobile Version aktualisieren, bitte
In chrome sehe ich ihn, kann ihn aber nicht nutzen (mobil)

Spritmonitor.de
13.09.2018 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kleopatra Online
Ruhrpott Twingos
****

Beiträge: 493
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 103
96x gedankt in 86 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mobile Version aktualisieren, bitte
Huhu ihr lieben,

also ich persönlich nutze auch mit dem Handy die Desktop Version. Nutze als Browser den Firefox und das klappt wunderbar. Mag die Mobile Version irgendwie garnicht.


Liebe Grüße Sabrina

13.09.2018 19:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 916
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 9
175x gedankt in 147 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Mobile Version aktualisieren, bitte
Jup teilweise ist man ja gezwungen die Desktop Version zu nutzen, bekommst ja sonst keine Infos zum Fahrzeug die hin u herschieberei beim lesen ist doch aber nicht wirklich prickeld, oder? Man ich bin alt Smile Wink kann so kleine Buchstaben nicht mehr gut lesen, trotz Brille, muß immer zoomen. Wink

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
14.09.2018 03:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der neue R4? Renault bitte, bitte baut doch auch mal ein Retro Auto! supergruen2 20 3.533 05.03.2017 20:08
Letzter Beitrag: Krümelmonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation