Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobile Version aktualisieren, bitte
#1
Da ich den Mitgliedern gerne helfe und auch gerne etwas neues lerne, dies aber zu 99% am Handy mache, möchte ich um Verbesserung der mobilen Version bitten.
Ich weiß die Admins und andere hierfür zuständigen Personen haben auch ein Berufs und Privatleben, aber es ist echt krass wie groß der Unterschied von der mobilen und full Version ist, ich denke da besteht Handlungsbedarf. Dies soll nicht als Kritik zu verstehen sein!!

Ich hab da mal zusammengetragen, was MICH stört, ggf geht es anderen Mitgliedern genau so oder haben noch andere Anregungen.
Meine Anregungen für die Verbesserung der mobilen Version sind:
- das Tapatalk Logo muß nicht wirklich über den ganzen Bildschirm gehen, beim Anmelden, wenn schon, dann als kleiner Button. Nutzt überhaupt jemand Tapatalk?
Mein Tip, wenn man Nachrichten oder PNs nicht verpassen will, kann man einen E Mail Sammeldienst nutzen oder wie ich Aquamail.
- in der mobilen Version sind in den Neuigkeiten oft weniger Beiträge hinterlegt als in der full Version
- der Button des Picuploader fehlt neben dem Schreibfeld, sollte in beiden Versionen auch als Button kenntlich gemacht werden

Hier die Ansicht der "normalen" mobilen Antwort
[Bild: twingo-13143152-CjO.jpg]
Hier die Ansicht der mobilen Schnellantwort
[Bild: twingo-13143225-xhd.jpg]
Hier die der full Version
[Bild: twingo-13143249-GIw.jpg]

- unter dem Profilbild in den Beiträgen brauche ich Infos wie: Baujahr, Motorversion, registriert seit. Diese Infos fehlen zum Teil sogar in der mobilen Version unter Profil des Mitgliedes, da muß man umschalten zur full Version, um an diese Infos zu gelangen, ECHT nervig.Wie oft sich ein Mitglied bedankt, bewertet oder verwarnt wurde, ist mir egal, ich helfe jedem unvoreingenommen
[Bild: twingo-13142905-vzS.jpg]

[Bild: twingo-13142923-TU5.jpg]

Wenn ihr auch noch Ideen oder Kritik habt , her damit Wink damit der gute Toxsox auch weiß, was gewünscht wird von den Usern der mobilen Version.
Gruß Franky
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zu mindest der bedanken Button ist bei mir in der mobilen Version sichtbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Jau, hab jetzt mal nen anderen Browser genommen, und da isser, danke für den Schubs Wink
klar ist ja auch, bei den eigenen Beiträgen isser nicht zu sehen.
Edit war hier und sagt:
habs herausgezogen mit dem Bedanken Button
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In chrome sehe ich ihn, kann ihn aber nicht nutzen (mobil)
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu ihr lieben,

also ich persönlich nutze auch mit dem Handy die Desktop Version. Nutze als Browser den Firefox und das klappt wunderbar. Mag die Mobile Version irgendwie garnicht.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jup teilweise ist man ja gezwungen die Desktop Version zu nutzen, bekommst ja sonst keine Infos zum Fahrzeug die hin u herschieberei beim lesen ist doch aber nicht wirklich prickeld, oder? Man ich bin alt Smile Wink kann so kleine Buchstaben nicht mehr gut lesen, trotz Brille, muß immer zoomen. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der neue R4? Renault bitte, bitte baut doch auch mal ein Retro Auto! supergruen2 20 18.598 05.03.2017, 20:08
Letzter Beitrag: Krümelmonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste