Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekte Zylinderkopfdichtung erkennen
Verfasser Nachricht
Cycress Offline
Junior Member
**

Beiträge: 23
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
Defekte Zylinderkopfdichtung erkennen
Guten Morgen wie erkenne ich eine defekte Zylinderkopf Dichtung bzw.wie kündigt sich das an? Da mein Motor scheinbar oben etwas schwitzt.Mein Getriebe schwitzt auch Habe ich gestern gesehen.Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grund warum ich das wissen will ist das ich mein Twingo 1 Baujahr 2002 vor 1 Monat beim Händler gekauft habe und am Montag den den Termin habe zwecks Reklamation.Da ich aber leihe bin wollte ich nicht ganz unwissend dort hin kommen.Damit ich sagen kann was am Getriebe oder Motor undicht ist.Daher bräuchte ich da bitte eure Hilfe.Grüße Christian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
12.09.2018 06:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fred58 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 317
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 104
83x gedankt in 58 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Defekte Zylinderkopfdichtung erkennen
Ein Foto von den schwitzenden Stellen wäre hier sehr hilfreich. Außer diesem Anblick stellst Du keine Auffälligkeiten beim Fahren fest?

C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
12.09.2018 08:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 23.235
Registriert seit: May 2007
Bewertung 109
Bedankte sich: 4093
4168x gedankt in 3409 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Defekte Zylinderkopfdichtung erkennen
Du hast ein 16 Jahre altes Auto gekauft, was erwartest du?
Wann ist die nächste HU? Wenn schon im Kürze, lass mal eine machen, dann weißt du ob das umweltrelevant ist und hast etwas in der Hand.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
12.09.2018 08:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
wodipo Offline
Member
***

Beiträge: 227
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
15x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Defekte Zylinderkopfdichtung erkennen
Schwitzen ist doch normal, solange es nicht tropft.
07.10.2018 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Defekte Sonnenblende JediKnight 1 818 11.09.2010 16:00
Letzter Beitrag: Harper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation