Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reperaturanleitung Twingo mit D7F Motor
#1
Kann mir jemand sagen wo ich eine Reperaturanleitung für nen Twingo Bj. 1998 mit D7f Motor herkriege?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi! also ixh hab da ein oranges buch das ist eigentlich total gut!! denke da sind anleitungen auch bis 98 drin! oder 96? egal die twingos unterscheiden sich kaum voneinander! mechanisch sind die fast gleich ausser halt den motor aber da sinds auch nor kleine änderungen!
wieso eigentlich? was ist denn bei deinem kaputt?
und wenns probleme gibt gibts doch das forum hier auch noch oder?
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,

soweit ich weiss gibt es keinen für den >2er Twingo. Belehrt mich, wenn ihr könnt...
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ausser halt den motor aber da sinds auch nor kleine änderungen! -->

also ich glaub das einzige was im Bezug auf Reperatur anleitung beim C3G und D7F gleich ist , ist das Rausschrauben der Zündkerzen....
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste