Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo, ich bin der Neue! ;)
Verfasser Nachricht
He Wö Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Hallo, ich bin der Neue! ;)

Moin @alle,
wie die Überschrift schon verrät: Ich bin der Neue! Genauer gesagt bin ich He... aus Berlin, unter 30 und seit Neustem auch [vorerst] stolzer Twingo RS-Besitzer. Vom Aussehen her schaut mein RS genau wie der RS im Wikipedia-Eintrag aus.
Um mich etwas mit dem Auto vertraut zu machen und um neue Auto-Verwandte kennen zu lernen, habe ich mich jetzt im Twingo-Forum angemeldet.
Nach dem Kauf kamen auch schon gleich Fragen auf, auf die ich so keine Antwort geben konnte. Deshalb stelle ich sie hier:
Gibt es ein online-Handbuch für die Twingo II RS als Download? Laut Vorbesitzer ist meine/seine
abhanden gekommen.
Hat mein Schnuckel einen Lieblings-Drehzahlbereich, zwischen dem man bleiben sollte, wenn es nicht gerade auf die Rennstrecke geht?
Hat er Bauteile, die gerne mal kaputtgehen und man deshalb im Auge behalten sollte? [Koppelstange und Bremsen wurden schon "entdeckt"]
Welchen Ruf haben RS-Fahrer bei den Twingo-Besitzern, sofern sie einen haben? Rolling Eyes

Wäre schön, wenn zumindest die Handbuch-Frage geklärt wird.
Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und wünsche noch einen schönen Tag/Abend.
Lg He...
05.09.2018 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hallo bin dann hier auch mal die "Neue" Twingolady92 3 2.123 26.01.2012 09:34
Letzter Beitrag: Princess-Kitty
  Hallo ich bin der " Neue " Twingotim 9 2.190 28.02.2011 09:49
Letzter Beitrag: Big_Henry
  Hallo ich bin der Neue :-) daniel83 6 2.265 25.12.2010 14:20
Letzter Beitrag: daniel83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation