Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
Verfasser Nachricht
Kleopatra Offline
Ruhrpott Twingos
****

Beiträge: 495
Registriert seit: May 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 103
96x gedankt in 86 Beiträgen
Beitrag #1
Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
Huhu ihr lieben,

ein Bekannter erzählte vorhin das die Halle beim Twingo Mann in Gelsenkirchen abgebrannt sei. Hab mich dann Mal auf die Suche gemacht und auch einen Bericht dazu gefunden. Da braucht man wohl vorerst nicht mehr hin fahren.

https://www.lokalkompass.de/gelsenkirche...44538.html


Liebe Grüße Sabrina

13.08.2018 09:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
****

Beiträge: 334
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 41
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
Welche Gründe gibt es, in den Tank zu bohren?
Oder in die darüberliegenden Bleche?

(Keine Kritik, sondern ernsthaftes Interesse)

Spritmonitor.de
13.08.2018 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ogniwT Offline
Dipl. Lichthuper
*****

Beiträge: 2.899
Registriert seit: Sep 2012
Bewertung 3
Bedankte sich: 276
1055x gedankt in 674 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
Hab ich (leider) selbst schon gesehen.
Beim ausschlachten scheint es schneller zu gehen, wenn man den restlichen Sprit nicht absaugt / mit Benzinpumpe auslaufen lässt, sondern ein Loch bohrt und eine Wanne drunter stellt. Wird auch gemacht, wenn die Ölablassschraube fest gerostet, oder rund ist.

-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

13.08.2018 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Eleske , Kupfermagnet
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
****

Beiträge: 334
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 0
Bedankte sich: 41
6x gedankt in 6 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
Auweia o.o

Spritmonitor.de
13.08.2018 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Theloo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.508
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung 0
Bedankte sich: 55
284x gedankt in 200 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
Mit einer anständigen Pumpe geht das ratz fatz. Den Kangoo meiner Eltern hab ich damals ausgepumpt da der zahnriemen 20 km nach dem volltanken gerissen ist.
13.08.2018 11:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 506
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 100
69x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
Weiß zufällig jemand, ob damit der Twingomann tatsächlich zur Zeit dicht ist? Bin nämlich grad in der Gegend und wollte eigentlich am Mittwoch mal dort vorbei geschaut haben....
30.09.2018 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 506
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 100
69x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
äh...meinte natürlich den Dienstag (also morgen). Mittwoch ist ja Feiertag...
01.10.2018 13:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
*****

Beiträge: 957
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 11
177x gedankt in 149 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
Guck mal unter meine Themen, Ich war im Twingohimmel, da hab ich die Visitenkarte abfotografiert. Ruf da am besten vorher an.

Ich weiß zwar nicht worum es hier geht, aber du hast recht Wink
02.10.2018 05:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 506
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 100
69x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Werkstattbrand beim Twingo Mann Gelsenkirchen!
Also Brand ist richtig, sie machen aber weiter. Hab heute mit denen telefoniert, sie sind dabei, alles wieder her zu richten. Leider hab ich es heute nicht mehr geschafft, dort vorbei zu schauen. Sad Sad
02.10.2018 18:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation