Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Dickerchen zeigt *Störung der Elektronik* an
Verfasser Nachricht
Perlchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Mein Dickerchen zeigt *Störung der Elektronik* an
Guck Guck.....
Da komme ich heute aus der Stadt, 80 Meter vor meinem Parkplatz, fängt mein Dickerchen an zu ruckeln, die Lampe Störung der Elektronik geht an und ich parke gerade zum Glück. Mache den Motor, überlege was das war und starte erneut. Die Lampe war wieder an und die Batterie Lampe stand plötzlich mit dabei und es klang als würde er gleich wieder ausgehen.

Bin rein und habe etwas gewartet. Nach 20 Minuten wieder raus, das Dickerchen gestartet, zack aus, wieder gestartet, zack aus. Habe dann, beim nächsten Start direkt etwas mit dem Gas zärtlich gespielt und siehe an, er schnurrte sanft wie ein Kätzchen und die Lampen waren wieder aus.

Doch was war das ? Ich fahre hin und wieder mit meinem Kids, oder auch mal so alleine, was ist wenn das Dickerchen nicht mehr starten will oder oder oder ? Soll ich besser jetzt schon Maßnahmen ergreifen ?

Vielleicht hatte jemand das Problem ja schon mal und weiß direkt was es ist, dann kann ich direkt reagieren Smile
Wenn ich etwas genauer erklären soll, einfach sagen.

Danke jetzt schon an euch !

Grüßchen
Perlchen

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen !
08.08.2018 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 23.403
Registriert seit: May 2007
Bewertung 109
Bedankte sich: 4146
4210x gedankt in 3448 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Dickerchen zeigt *Störung der Elektronik* an
Auslesen
Die Hardware kostet 5€ http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8753326

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.08.2018 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Perlchen
Perlchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Mein Dickerchen zeigt *Störung der Elektronik* an
Danke dir Broadcasttechniker...
wäre es da nicht besser ich würde in die Werkstatt fahren ?
Die haben doch sicherlich ein besseres Gerät als das für 5 Euro....

Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen !
08.08.2018 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 23.403
Registriert seit: May 2007
Bewertung 109
Bedankte sich: 4146
4210x gedankt in 3448 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Dickerchen zeigt *Störung der Elektronik* an
Nein, haben sie meistens nicht.
Stör dich nicht am Preis.
Wirklich gut ist nur CAN CLIP von Renault.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
08.08.2018 13:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Warnleuchte "Störung der Elektronik Bastiii89 34 71.950 22.10.2018 05:56
Letzter Beitrag: striker8472
  Twingo 2 GT BJ 2012 CN0F Tacho zeigt nichts mehr an. marcnetismus 2 250 09.10.2018 18:21
Letzter Beitrag: ohhnoezz
  Gelbe lampe für e störung Dennis281175 54 5.524 24.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Dennis281175
ZZTwingo1 Blinker und Wischer Spinnen (Floh in Elektronik) onkel-boba 7 990 07.09.2017 17:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Quickshift oder Elektronik?? laufmasche 12 5.577 22.05.2016 15:28
Letzter Beitrag: laufmasche
  Tacho zeigt keine Geschwindigkeit, Lenkservo fehlt haidi 2 1.195 02.10.2015 12:46
Letzter Beitrag: haidi
  Elektronik links spinnt Selfmade RuLeZ 10 3.869 06.07.2015 21:25
Letzter Beitrag: Selfmade RuLeZ
  Wackler bei Elektronik SaComa64 1 1.123 18.04.2015 16:37
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation