Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu weissem Rückleuchtenglas
#1
Hi, ich habe eine Frage zu einem weissen Rückleuchtenglas. Wie man auf dem Bild erkennen kann, ist nur ein zusätzlicher Einsatz für den Blinker drin.
Ist das so richtig und ich muss mir noch rote 21/5 Watt birnen besorgen fürs Brems und Rücklicht?
Oder fehlt an dieser Stelle was?
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sorry, fürs riesen Bild! Möchte es bearbeiten, finde aber den passenden Button nicht?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hiermit hochladen https://pics.twingotuningforum.de/
Für das Schluss/Bremslicht brauchst du sündhaft teure dichroitische Diadem-ROT Lämpchen.
PHP-Code:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=diadem+rot+baw15&_osacat=0&_from=R40&_trksid=m570.l1313&_nkw=diadem+rot+baw15d&_sacat=0 
Die roten Kappen funktionieren nicht sondern lassen alles anbrennen und schmelzen.
Billiger und besser sind LED Replacements, leider illegal.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ok, ich dachte mit diesen z.B. https://www.ebay.de/itm/10x-PR21-5W-ROT-...t+rot.TRS0 würde es auch gehen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die sind in Ordnung und zugelassen, sie sind aber auch rot wenn ausgeschaltet.
Fürs schmale Budget o.K.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ulli die URL ist ungültig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
War sie noch nicht zum Zeitpunkt des Postings.
Ich habe die Form geändert, müsst ihr halt copy paste machen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Rückleuchtenglas dpensa 9 6.425 22.05.2010, 20:38
Letzter Beitrag: southbam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste